myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Krafttraining anfangen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.11, 19:17   #1
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Krafttraining anfangen

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir selbst etwas gutes zu tun und Krafttraining anzufangen. Nix großes, einfach nur zum Spaß. Vll bringts ja was
Ich hab da an diese kleinen Hanteln gedacht. Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein
So als Anfänger, was muss ich beachten, wie fange ich an, wonach sollte ich eine eventuelle Kaufentscheidung treffen, abgesehen vom Preis?
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:18   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dafür haben wir einen Sport & Fitness Bereich mit ~ 100 Themen, die deinem ähnlich sind!


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:50   #3
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Anfänger würde ich in nen Studio gehen um sich zumindest die Grundlagen beibringen zu lassen.
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 20:20   #4
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Qualität (les dir Bewertungen etc durch), Funktionalität und nicht nur Kurzhanteln sondern auch am besten ne Langhantel und ne SZ-Stange (soweit ich weiss sind ja SZ und Kurzhantel genormt, also kannst ohne bedenken auch immer Gewichte nachkaufen).

Und was ich persönlich für Anfänger am wichtigsten find, fang nicht an mit nur Biceps und Brust wie die ganzen Möchtegern-Prolos die nach paar Wochen so krass verkürzt sind überall das sie schlicht weg wie Kacke ausschaun. Also Ganzkörpertraining d.h. Kreuzheben, Kniebeuge mit Langhantel usw. (Übungen findest ja echt überall im Internet)... Natürlich kannst auch biceps usw (nehm ich nur mal her weil es eigtl das beste beispiel ist) isoliert mal trainieren das ist gar nicht das ding aber eben nicht nur 1-2 Muskeln.

Dann les dich ein wenig rein in Ernährung usw wenn du bisschen was erreichen willst...
Soules ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 00:23   #5
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch noch an Fahrradfahren gedacht. Ich geb z.B. Nachhilfe in Englisch im Nachbarort, das wär schon super da mal mit dem Fahrrad hinzufahren ohne hinterher total fertig zu sein
Ich habe bei Amazon Klimmzugstangen für den Türrahmen gefunden, trau denen aber nicht so ganz. Da geh ich lieber 200 m weiter auf den Schulhof
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Sitemap

().