Ddownload - wie bezahlen?

Aktuell gibt es ein Angebot für 39,99 € pro Jahr. Darunter steht "Abgerechnet €39.99 jährlich", aber "Einmalzahlung". Also demnach doch kein Abo, dass sich jedes Jahr verlängert. 
Wollte dann mit ApplePay bezahlen - Link führt zum Kauf eines Couponique eVoucher bei Supercharge, wo es dann plötzlich 40 Euro sind, die als 40 CHF (rund 43,- €) abgerechnet werden sollen. Nein Danke! 
Diverse andere Links führen zu anderen Vouchern, wo man nur 25 oder 50 US-Dollar erwerben kann. Und was mache ich mit dem Rest?  
Direktüberweisung klingt noch am besten. Das Problem ist nur, dass die Seite die im Online-Banking freigegebene Zahlung nicht erkennt. Und die Zahlung wird trotz Freigabe auch nie ausgeführt - da wird wohl der Empfänger bankseitig geblockt. 
Dann habe ich es nochmal mit CashToCode versucht. Das Mädel an der Shelltankstelle war auch bemüht, hat sogar Kollegen in ihrer Chatgruppe um Hilfe gebeten. Sie hat es nicht hingekriegt, immer nur Fehlermeldungen. Bin dann weiter gezogen und habe einen Kiosk nach dem anderen abgeklappert, der laut Liste angeblich Vertragspartner ist.  Entweder nehmen die gar kein Bargeld an, haben keinen Scanner, oder ich soll morgen wiederkommen, "wenn Chef da ist". Diverse Kioske haben ein ERROR-Ticket ausgedruckt mit dem Hinweis "Produkt nicht erlaubt". Nach einer Stunde habe ich abgebrochen und habe inzwischen Schaum vorm Mund. 
Bank Transfer auf ein Konto in Belgien könnte ich noch machen. Aber die Aussage "In der Regel dauert eine Überweisung zwischen 1 und 5 Werktagen." hört sich nicht vertrauenserweckend an, wenn man bedenkt, dass SEPA-Überweisungen im Euroraum nie länger als einen Tag dauern und als Echtzeitüberweisung binnen Sekunden da sind. 

Wie bezahlt Ihr?

|