myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Probleme mit Downloads von einer anderen Seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 00:51   #1
Lemurian1972
Newbie

Bedankt: 72
Lemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt PunkteLemurian1972 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 136077 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Downloads von einer anderen Seite

Hallo!

Ich weiß leider nicht genau wo ich dieses Thema erstellen soll, also sollte das hier die falsche Oberrubrik sein - sorry.

Es geht um Probleme mit den Downloads bzw. auch Jdownloader aber eigentlich kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Es betrifft auch nicht unbedingt die Downloads in diesem Forum aber ich weiß sonst nicht wohin - und ins Jdownloader Forum kann ich nicht weil ich mich mal irgendwann registriert habe und immer noch nicht freigeschaltet bin, ich glaube das war im letzten Jahr als ich mich registriert habe.

Also es geht um Folgendes: wenn ich auf die Seite Serienfans.org gehe und dort auf den Link eines One Click Hoster z.b. DDownload klicke der mich dort hin wieder leiten soll, dann kommt kurz die Eingabemaske für das Passwort der Seite und ohne das man Zeit hätte das Passwort einzugeben blockt uBlock Origin und ich werde nicht weiter geleitet. Wenn jedoch die uBlock Origin für die Seite ausschalte dann werde ich zu irgendeinem Quatsch weiter geleitet. Und der ist sogar noch unterschiedlich: manchmal steht da man soll klicken um das Captcha zu lösen, das ist aber keins sondern es erscheint nur ein Text mit:

Zitat:
Klicken Sie auf "Zulassen", um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind
Wenn ich dann nochmal den uBlock deaktiviere dann erscheinen da verschiedene Seiten: heute mittag war es eine Seite auf der ich augefordert wurde Adobe Flash Player zu installieren. Nun bin ich ja nicht blöd, habe die Seite mit der Aufforderung geschlossen, nichts geklickt und mir Flash Player im Internet zu suchen und bei Chip.de stand da das es den gar nicht mehr gibt, kein Support mehr, die Entwickler vom Flashplayer raten diesen zu deinstallieren.

Vorhin habe ich es nochmal versucht und kam auf eine Fehlerseite von Avira und dann gingen dauernd Fehleremeldungen von Avira auf und jetzt wo ich drüber nachdenke bin ich mir noch gar nicht mal sicher ob ich Avira überhaupt installiert.

Also kann mir vielleicht jemand erklären der mehr Ahnung hat als ich was da gerade passiert? Ist die Seite Serienfans gehackt worden...oder verschiedene One Click Hoster? Oder bin ich irgendwie gehackt worden?

Ach ja...als Virenschutz benutze ich momentan nur die von Microsoft, die mit Windows 11 schon mitgeliefert werden. Und nach Avira muss ich mal schauen ob ich das überhaupt installiert aber ich kann mich daran nicht erinnern denn dieser PC ist ein neuer, den habe ich erst seit einigen Wochen...und ehrlich gesagt habe ich über Avira gar nicht nachgedacht...bis jetzt.
Lemurian1972 ist offline   Mit Zitat antworten