Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.06.25, 18:29
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 3
Bedankt: 1
|
DDownload und JDownloader ständige Fehler
Huhu,
seit mehreren Wochen habe ich das Problem  , dass mir im JD regelmäßig bei bei ein paar file parts immer wieder "hoster offline?" angezeigt wird...
hat dieses Problem noch wer? und vor allem eine Lösung?!?
Daaaanke!!!
|
|
|
21.06.25, 19:27
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
ich hab das selbe Problem, und keine Ahnung wie ich es beheben kann 
hab schon sehr viel gegoogelt und ausprobiert.......
es geht einfach nicht mehr, einen ganzen Film runterzuladen!!!
Ich verzweifle  
|
|
|
21.06.25, 22:23
|
#3
|
Super Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 7.892
Bedankt: 9.382
|
Oh Man!
Haut nicht einfach irgendwelche Sympthome heraus, sondern Informationen zu: - Betriebssystem
- Provider
- vielleicht Netzwerkkonfiguration
- VPN
Bei mir funktioniert der JD auf meinem NAS problemfrei mit diesem OCH.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
Gestern, 20:11
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Draalz
Oh Man!
Haut nicht einfach irgendwelche Sympthome heraus, sondern Informationen zu: - Betriebssystem
- Provider
- vielleicht Netzwerkkonfiguration
- VPN
Bei mir funktioniert der JD auf meinem NAS problemfrei mit diesem OCH.
|
Win 11 Pro
Kaspersky Plus
kein VPN
reicht das?
|
|
|
Gestern, 20:16
|
#5
|
Super Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 7.892
Bedankt: 9.382
|
Zitat:
Zitat von bbeerrnnii77
reicht das?
|
Ist schon mal ein Schritt.
Wo ist der JD plaziert? Desktoprechner, oder NAS?
Wie ist Dein Netzwerk aufgestellt, welcher Router?
Kannst Du die Downloads über Deinen Webbrowser ansprechen?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
Gestern, 21:22
|
#6
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
Desktoprechner
ein normaler Router (Netzbetreiber A1 in Österreich)
|
|
|
Heute, 00:11
|
#7
|
Super Moderator
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 9.211
Bedankt: 1.761
|
Schreib es hier noch mal, da ich es in einem anderem Thread schon mal schrieb.
Bin 2022 zu einem anderen Anbieter gegangen, von Telekom weg. Seit dem hab ich bei ddownload immer full Speed. Denke bei euch ist A1 einfach Telekom oder?
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
|
|
Heute, 08:02
|
#8
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
mein Problem ist nicht die Geschwindigkeit!
ich habe das Problem , dass mir im JD regelmäßig bei ein paar file parts von der gesamten Datei immer wieder "hoster offline?" angezeigt wird...
Kann nie eine ganze Datei (Film) runterladen weil bei ein paar File-Parts dann immer "hoster offline?" kommt und die File-Parts nicht laden
|
|
|
Heute, 09:05
|
#9
|
Super Moderator
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 9.211
Bedankt: 1.761
|
Bei Hoster offline schon mal START ERZWINGEN versucht?
Andernfalls kommt es drauf an wann das Angebot hochgeladen wurde, je älter es ist kann sowas passieren. Sowas bleibt ja nicht ständig online
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DDR4 bedankt:
|
|
Heute, 10:09
|
#10
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
natürlich probiert!
Und es sind alles neue Files!!!
Und es ist bei jedem Film!
Es hat leider etwas mit den Einstellungen des Kaspersky oder der Firewall zu tun, ich komm leider nur nicht drauf woran es liegt!
Ich lade seit 20 Jahren schon runter und hatte dieses Problem nie
Seit etwa 4 Monaten besteht nun dieses Problem, und ich hatte nichts verändert
|
|
|
Heute, 12:33
|
#11
|
Super Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 7.892
Bedankt: 9.382
|
Ich würde mal folgendes probieren: - Kaspersky bzw. Firewall ausschalten
- DNS Server evtl. anpassen
- über VPN zugreifen
so könntest Du das Problem evtl. eingrenzen.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
().
|