Hallo,
Ich war heute auf der Suche nach einem Download von Greys Anatomy Staffel 21. Bei mygully war alles down, oder nicht als Einzelfolgen ladbar, so bin ich bei meiner Recherche auf das Angebot von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen.
Ab der 8. Folge war der Hoster [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
..OK noch nie davon gehört, aber der Download war verfügbar.
Ich wurde etwas stutzig, als ich als Freeuser mit > 50 Mbit laden konnte, und das ohne dass die Seite voller Werbung war oder mit Captchas verseucht o.ä.
Noch interessanter wurde es, als ich den zweiten Download, parallel zum ersten laden konnte.
Auch sah man kein Premium-Modell o.ä. und ich frage mich, wie sich die Seite trägt..
Bei meiner Recherche fand ich NICHTS zu dem Hoster und wurde etwas stutzig, ich fing en etwas selber zu recherchieren.
Die Domain ist seit ~3 Monaten erst registriert (vgl. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Die IP zeigt auf eine IP von Cloudflare, war aus meinem Verständnis auch ein paar € kostet.
Ich habe mich mal zum spaß (anonym) registiert, auch dann konnte ich z.B. auf der Seite keine Dateien selber hochladen.
Auch scheinen Download links (unlimitiert?) Teilbar über Browser & IPs hinweg.. Bei euch klappt sicher auch der Download-Link, den ich über Firefox einfach über den Download-Manager kopiert habe: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---
Was ist eure Meinung? - Bin ich paranoid geworden oder gibt es eine "einfache Erklärung"?
Goldesel ist ja auch an sich eine etablierte Seite..