Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.21, 10:08   #8
gonzelmann
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 29
Bedankt: 22
gonzelmann wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktegonzelmann wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winnie44 Beitrag anzeigen
- wenn dann IPs geloggt wurden: hat die betreffende IP wirklich alle Pakete eines Films geladen?
Das ist schon eine recht interessante Theorie. Werde ich gleich mal meinem Anwalt erzaehlen, wird mir sehr helfen.


Anwalt des Klaegers: "Der Beklagte wird beschuldigt, das Auto meines Klienten, dem Klaeger, aus der Garage des Klaegers gestohlen zu haben."

Mein Anwalt: "Herr Richter. Mein Klient, der Angeklagte, hat sich zwar des Autos habhaft gemacht, aber dies stellt keinen Diebstahl dar. Sehen sie, der Angeklagte hat nicht das ganze Auto genommen. Um genau zu sein, der Angeklagte hat sich des Autos ohne seiner Vorderraeder angenommen. Wie der Klaeger ebenfalls bestaetigt, wurden die Vorderraeder in der Garage des Klaegers zurueckgelassen. Nun, ohne Vorderraeder kann man ja nun nichts wirklich mit einem Auto anstellen, nicht wahr? Ein Auto ohne Vorderraeder ist nutzlos. Der Angeklagte hat sich nur eines nutzlosen Gegenstandes angenommen. Wenn ueberhaupt ein Schaden durch diese Tat entstanden ist, dann nur ein trivialer Bagatellschaden, der der Zeit und Aufmerksamkeit des hohen Gerichtes nicht angemessen ist. Ich bitte daher das Gericht, die Klage abzuweisen."

Richter: "Sie haben ein ueberzeugendes Argument dargelegt. Unter Beruecksichtigung dieser Sachlage und aller Aussagen stimme ich mit der Verteidigung ueberein und weise die Klage ab."

Klaeger: "Aber mein Auto!!!"

Richter: "Na, Herr Klaeger, was hat denn der vormals Angeklagte von einem Auto ohne Vorderraeder? So ein nutzloses Ding. Wo soll denn da die Basis fuer eine Klage sein, hmm? Kommen Sie, ich spendiere ihnen einen Kraeutertee..."
gonzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gonzelmann bedankt:
Draalz (21.02.21), knuddeln (10.09.22)