Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.20, 18:05   #33
HuggyB3ar
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
HuggyB3ar gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Das liegt aber nicht an der Szene sondern an dem Upper. Wäre die Szene Tod würde es gar nichts mehr geben und das ist nicht so. Es kommen Täglich neue Filme alte wie auch Neue.

Und genau deswegen steht bei fast jedem Upper in der Signatur. ReUp Anfragen bitte per Privat Nachricht - Wo liegt also das Problem den Upper zu fragen "Hey kannst du das wieder Online stellen" Wir haben andere Quellen als ihr...

Dennoch ist die Szene nicht Kaputt. Der Abuse ist heute genau wie damals egal ob Uploaded.net oder Share-Online - Der Upper ist der jenige der sich nicht mehr um den Reup kümmert.
Die Szene war schon vor 10 Jahren genau so kaputt wie heute. Alles kaputte hier.

Aber mal spaß beiseite. Du sprichst mir aus der Seele. Ich nutze Boerse, Gully und egal mit welchem Zusatz, seit 10 Jahren (oder fast schon länger. Nach eMule eben). Und seither gibts mal auf mal ab, gibt neue und gesperrte Hoster oder Filehoster.
Aber was es immer gibt: Das neueste was man sucht. Und wenn man es eben doch mal nicht hier findet, Uploader anpingen oder andere Seiten schauen. Ich habe stand heute immer alles finden/bekommen können (außer mal eine krasse japanische Anime Anfrage was gerade erst in Japan lief, aber ich kann halt kein Japanisch).

Also: Die Szene ist Tod?! Das ist so wie zu sagen, der PC hat keine Zukunft. Hab ich auch schon vor 10 Jahren gehört. Und ich Wette, in 10 Jahren wirds wieder einen geben der sowas behauptet. Ich lade dann weiter. Behauptet mal.
HuggyB3ar ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei HuggyB3ar bedankt:
carte_blanche (16.08.20), Keilstuermer (29.01.21), kingsonic (18.08.20), Swiftice (20.01.20)