myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Wettbüro
Seite neu laden

Kachelmann: "Lächerlicher Wahnsinn"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.11, 10:41   #1
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kachelmann: "Lächerlicher Wahnsinn"

Zitat:
Er sass 132 Tage als mutmasslicher Vergewaltiger im Gefängnis. Letzte Woche wurde er nach langem Prozess freigesprochen. Hier redet der Schweizer Wetter-Moderator Jörg Kachelmann über seine Haft, die deutsche «Gaga-Justiz» und über Frauen, die Männern Straftaten andichten.
Von Roger Köppel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine interessante Gegendarstellung zu den üblichen Boulevardmedien und dazu noch ein netter Einblick in Teile unseres Rechtssystems.
cooki3monst3r ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cooki3monst3r:
Scrumptious (06.01.20)
Ungelesen 20.06.11, 11:11   #2
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich ähnliches erlebt habe, nur ohne u-haft, verstehe ich den herrn kachelmann.
auch wenn er nen ganz krumemr hund ist und frauen ausnutzt, aber eine vergewaltigung aus rache andichten ist eine unverschämtheit.
die kuh sollte dafür in den knast gehen, für die gleiche zeit wie kachelnmann und etwas extra für die lüge!
kuhschubser ist offline  
Ungelesen 20.06.11, 11:13   #3
Meisterroper
Ohh die Meisterröstung!
 
Benutzerbild von Meisterroper
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 106
Bedankt: 78
Meisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuhschubser Beitrag anzeigen
da ich ähnliches erlebt habe, nur ohne u-haft, verstehe ich den herrn kachelmann.
auch wenn er nen ganz krumemr hund ist und frauen ausnutzt, aber eine vergewaltigung aus rache andichten ist eine unverschämtheit.
die kuh sollte dafür in den knast gehen, für die gleiche zeit wie kachelnmann und etwas extra für die lüge!
Sehe ich genauso wie du und die weiß ja garnet was die mit so ner anschuldigung alles angerichtet hat. Der wird warscheinlich nie mehr arbeit im Fernsehen als Wetter moderator bekommen auch wenn er unschuldig ist .
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meisterroper ist offline  
Ungelesen 20.06.11, 11:49   #4
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut dem Interview hat seine Verteidigung massig Geld gekostet und er musste Schulden machen. Nun muss er Immobilien verkaufen um diese zu tilgen.

Seinen Job beim ARD kriegt er ggf. wieder, wenn das Urteil rechtskräftig ist. Er arbeitet noch bei 2 Radiosendern und hat eine (oder mehrere) Firmen..

Außerdem will er eine Stiftung gründen, für Männer, denen zu unrecht sexueller Missbrauch vorgeworfen wurde..
cooki3monst3r ist offline  
Ungelesen 20.06.11, 12:14   #5
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Der muss sein Anwesen in Kanada verkaufen um den RA zu bezahlen. Also hat er scheinbar nicht soviel Geld gemacht. Aber sicherlich wird bald sein Buch boomen, dann kann er es zurückkaufen

Klasse fand ich seine Aussage: Den Knackis vertraue er jetzt mehr als der Justiz.

Ob er es nun war oder die Ihm eins auswischen wollte: Beides ist mehr als krank und wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.
Jackieiii ist offline  
Ungelesen 20.06.11, 13:46   #6
royal23
Äggsbärde
 
Benutzerbild von royal23
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 51
royal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkteroyal23 erschlägt nachts Börsenmakler | 11013 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
Heutzutage ein probates Mittel um unliebsame Leute "auszuschalten" (siehe Wikileaks-Gründer Assange).
Nicht zu vergessen DSK vom IWF.....

(Auch wenn das bei Ihm stimmen sollte, und er vergleichbare Taten früher schon begangen hat. So wurde doch jetzt entschieden ihn diesmal nicht zu decken sondern auszusondern. Aus welchen Gründen auch immer. Ach ja..... IWF > Währungsfond > Griechenland > Euro > Dollar > neuer Vorsitz > Frankreich > Dollar > Euro > Geld > Macht > NWO....oder so.... Aber vielleicht hat das auch alles gar nichts damit zu tun )
__________________
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit gleitet mir langsam vom Gesicht....
royal23 ist offline  
Ungelesen 20.06.11, 17:52   #7
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.244
Bedankt: 22.254
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard Kachelmann Prozess

@cookie3monst3r

Ich danke dir für deinen Beitrag. Es war für mich sehr interessant zu lesen, wie Kachelmann den Prozess sah. Ich muss ihm da in großen Bereichen zustimmen.

Wenn man bedenkt, dass nur ein einstelliger Prozentsatz der Vergewaltigungen zwischen völlig fremden Menschen vorkommt, der Rest zwischen „Beteiligten“ mit enger Bindung, so glaube ich eher Kachelmanns Äußerung, bis zu 50 % der Anschuldigungen könnten falsch sein.

Genaue Zahlen oder Statistiken über Falschbeschuldigungen gibt es nicht. Es sind nur Schätzungen oder Hochrechnungen.

Zitat:
…Falschbeschuldigungen und -verdächtigungen
Studien, die den Anteil an Falschbeschuldigungen bei Vergewaltigung schätzen, kommen zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Laut einer vom Bayerischen Staatsministerium des Innern in Auftrag gegebenen Studie waren nach polizeilicher Kriminalitätsstatistik 7,4 Prozent der 1.894 in Bayern im Jahr 2000 registrierten Fälle eine vorgetäuschte Straftat oder eine falsche Verdächtigung. Diese Fälle wurden zur Anzeige gebracht. Die Autoren führten zudem eine Sachbearbeiterbefragung über eingestellte Verfahren durch. Nach deren Schätzungen würden etwa zwei Drittel aller später eingestellten Anklagen auf Falschbeschuldigungen basieren. Bei einer näherungsweisen Hochrechnung auf alle Anzeigen wäre somit aus Sicht der Beamten „etwa jeder fünfte Fall sehr zweifelhaft“.
Laut einem 2006 erschienenen Review-Artikel von Rumney zu britischen, kanadischen, US-amerikanischen und neuseeländischen Studien liegt die Rate zwischen 1,5 Prozent und 90 Prozent an Falschbeschuldigungen. Schätzwerte am oberen wie am unteren Extrem basieren jedoch auf problematischen Studien. Laut Rumney kämen verlässlichere Studien zu Raten zwischen 8 und 10 Prozent….
Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@m3Zz:

Dass du an dem besonders herausragenden Fall Kachelmann gleich das ganze Rechtssystem „fürn Arsch“ hältst, finde ich falsch, weil es für mich eine unzulässige Verallgemeinerung ist.

Ohne irgendein Rechtssystem würde totales Chaos und Anarchie herrschen. Welche Form von Recht würde dir denn zusagen ? Mach doch bitte mal Vorschläge.
Unseres ist meiner Meinung nach immer noch besser als das der USA !

Juristen sind auch nur Menschen, will aber damit die „Schwarzen Schafe“ nicht entschuldigen oder in Schutz nehmen.

Zitat:
„Solange es keine Gerechtigkeit auf der Welt gibt, müssen wir uns mit der Justiz begnügen !“
Sorry, wer das gesagt hat, weiß ich leider nicht mehr…Verkalkung…Altersdemenz ?
pauli8 ist offline  
Ungelesen 21.06.11, 14:59   #8
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Unseres ist meiner Meinung nach immer noch besser als das der USA !
nicht besser, nur anders.
beide haben ihre vor und nachteile
khaalan ist offline  
Ungelesen 21.06.11, 15:20   #9
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.934
Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Mal ein paar kleine Anmerkungen zum Rechtssystem der "BRD"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat die Mannheimer Justiz wohl übersehen, oder die Seiten im Schönfelder fehlten. Analog die Haftgründe aus den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt in der BRD-Rechtsprechung beispielsweise keine Sanktionen gegen Menschenrechtsverstösse, wie es sie beispielsweise im Schweizer Strafrecht vorhanden sind.
Schon sehr interessant unsere "Firma BRD"...

In der "Firma" wird jeder, aber auch wirklich jeder, in U-Haft bleiben, bis seine Unschuld bewiesen worden ist. Minimale Entschädigung bei Freispruch folgt. Wer glaubt denn immer noch, dass wir (Firma BRD) in einer Demokratie leben...?
__________________
.
gentleman-smart ist offline  
Ungelesen 21.06.11, 17:05   #10
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.244
Bedankt: 22.254
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@khaalan:

Wenn ich mich nicht irre, musst du in den USA als Angeklagter deine Unschuld beweisen und nach deutschem Recht muss dir deine Schuld nachgewiesen werden.

Letzteres finde ich fairer.
pauli8 ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Sitemap

().