myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.08.22, 17:46   #1
opa_Kurt
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 27
opa_Kurt gewöhnt sich langsam dran | 94 Respekt Punkte
Standard Speed DDownload - Erfahrungen gesucht

Hi,
also ich habe jetzt über 2 Jahre DDownload und habe bei einer 250Mbit Leitung nie über 25MB/s dl. Ist der Speed auf 25MB/s gedrosselt? Weil auf Uploaded hatte ich konstant 33-35MB/s
Es geht mir darum das wir bald Glasfaser kriegen und ich irgendwo gelesen habe das man bei DDownload mit VPN die Drosselung umgehen kann.

Hat da jemand Erfahrung damit und kann etwas dazu berichten?

LG
opa_Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.22, 06:54   #2
save
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 15
save putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktesave putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Hier gibt es schon Beträge, mit den Problemen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lg
save ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Sitemap

().