myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

"Scene" Neuling mit diversen Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.13, 16:51   #1
zulu39
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zulu39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Scene" Neuling mit diversen Fragen

Hallo, ich war längere Zeit Usenetuploader, allerdings gefällt mir die Community nicht mehr. War ganz früher als leecher auch auf OCH's unterwegs, möchte jetzt als upper anfangen. Bin aber nicht mehr ganz up2date.

Derzeitiges Setup: VPN - > rumänischer VPS -> Usenet.

Da mein Usenet Anbieter noch realltiv anonym ist, hat mir das gereicht.
Mein neues Setup soll dann sein: Anonyme Handy-Sim -> VPN -> rumänischer VPS -> OCH

Sollte soweit ja passen denke ich, das der VPN+VPS über die Simkarte gekauft wird versteht sich wohl von selbst. Bin aber für Verbesserungsvorschläge dankbar.

Kommen wir zu den Fragen: VPN Standort lieber Off-Shore (USA/CA) oder Singapore/Rumänien? Da ich mit meinem VPN Anbieter sehr zufrieden bin steht leider nichts in Süd-/Mittelamerika zur Verfügung. Schweden, NL etc. sind natürlich auch vorhanden.


Welche OCH Anbieter bieten welche Auszahlungsmöglichkeiten? Ist teilweise garnicht so leicht rauszufinden, ausserdem gibts Anbieter wie Sand am Meer. Würde mich über 2-4 Empfehlungen freuen. Alles was man nicht "Anonym" auscashen kann fällt flach. Es geht mir nicht ums Geld verdienen primär, aber Server etc. sind auch nicht kostenlos.


Ich hatte gedacht alles per Winrar zu verpacken, mit Password, verschleiherten Dateinamen, zu uppen und noch über einen c'n'l only Linkcrypter laufen zu lassen. Auch hier bin ich noch unentschlossen.

Da auf OCH's ja mittlerweile öfter was gelöscht wird, wie behalte ich die übersicht was up und was down ist? Wie macht ihr das so? Grad Constatin soll ja hartnäckig sein, auch was Abmahnungen angeht, was ist noch "heiss" und sollte gemieden werden? Nicht nur wegen dem ständigen reuppen sondern vorallem aus Sicherheitsgründen.

Wenn ich die Variante mit der Handysim tatsächlich benutzen sollte, werde ich mir vielleicht auch einen Deutschen VPS mieten (Günstigere Preise, bessere Anbindung, mehr Leistung). Sollte dann wohl auch kein Problem sein, was die Sicherheit angeht.


Vielen Dank fürs lesen des doch etwas länger gewordenen Textes. Freu mich schon auf eure Antworten, auch am Austausch über PM wäre ich interessiert, gibt ja hier sicher den ein oder anderen upper, der nicht alle seine Info's öffentlich machen will.

MfG Zulu

PS: Hoffe ist der richtige Bereich, hab nichts passenderes gefunden

PS2: Wirkt vielleicht ein wenig Paranoid, aber selbst mit anonymen Internet+VPN+VPS komm ich mit unter 30€ im Monat aus, so viel ist mir die Sicherheit auch einfach wert.

PS3: Sollte wohl erst nachdenken bevor ich abschicke
Ne wichtige Frage wäre noch wo ich meine Up's sichere, hatte gedacht vllt alles so wie es is noch ins Usenet zu laden, damit ichs für'n reup mir jederzeit wieder fix ziehen kann.
zulu39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Sitemap

().