myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

uploaded login

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.14, 16:37   #1
crazy69
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 11
crazy69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uploaded login

hallo leute bin bissl verzweifelt,habe gerade einen premium account gekauft fuer 3 monate,ging auch ganz normal durch,doch ich kann mich auf uploaded webseite nicht einloggen,support auch net erreichbar...weiss wer was ich da machen koennte?
crazy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.14, 19:17   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte der Support nicht erreichbar sein? Die Seite ist online und somit kannst Du auch eine Nachricht an der Support senden und nur der kann Dir mit Deinem Problem helfen, wir können es nicht.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.14, 09:54   #3
crazy69
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 11
crazy69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem ist ich kann da nix anklicken,beim support,hab ein neues virenprogramm(eset smart security 7) druaf,und seitdem funkt es nicht mehr,hab nen frischen verlaengerten premium account,komm aber nicht rein,komischerweise mit handy komm ich ohne probleme rein........

echt komisch!
crazy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.14, 09:57   #4
crazy69
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 11
crazy69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich seh da zwar support mit der nummer,aber bei bitte waehlen sie eine kategorie,kann ich nix anklicken!
crazy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Sitemap

().