myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

ist es möglich bei iload alle mirrors mit einem klick in jd einzufügen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.09, 12:06   #1
songokupk
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ist es möglich bei iload alle mirrors mit einem klick in jd einzufügen?

Hallo

Ist es möglich bei Iload mit einem Klick alle Mirrors in den JDownloader einzufügen?
Ich lade nämlich immer von allen Mirrors gleichzeitig damit es schneller geht aber da muss man dann bei jedem Download jeden Mirror einzeln hinzufügen was schon einige Zeit in Anspruch nimmt.

Ich habe versucht einfach den kompletten Quelltext zu kopieren das hat allerdings nicht geklappt.
Dann habe ich mir den Quelltext einmal genauer angesehen und mir ist aufgefallen das für jeden Mirror immer nur eine Nummer steht.
Und vor der Nummer steht immer href= was wohl bedeutet, erst kommt der Grund teil der URL von der Seite auf der man gerade ist und dann das was hinter dem = steht.

Also zum Beispiel:
href="/go/997051/"

Also müsste ich dem Linksammler vom JDownloader ja eigentlich nur beibringen im Quelltext nach Zeilen der Art href="/go/XXX/" zu suchen und dann das href= durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu ersetzen. Damit er dann für jeden Mirror den vollständigen Link in der Form [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat.
Nur wie bringe ich das dem Linksammler vom JDownloader bei?

ich hoffe ihr wisst weiter.
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 18:05   #2
songokupk
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem erledigt bei der neuen Version kann man einfach den Link des Release einfügen und dann sucht der JDownloader sich automatisch alle Links von allen Hostern heraus.
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Sitemap

().