myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Auto Captcha Solver/ automatisches Captcha Lösen für einfache Captchas

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.24, 08:25   #1
Mr_Matze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 19
Mr_Matze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auto Captcha Solver/ automatisches Captcha Lösen für einfache Captchas

Moin in die Runde,
ich habe jetzt schon in unterschiedlichen Foren und google gesucht, aber noch keine sinnvolle Antwort gefunden.
Ich verstehe das es komplexe Captchas gibt, die nicht so leicht automatisiert gelöst werden können.
Aber es gibt auch Hoster wie rapidgator die sehr simple Captchas haben. Warum gibt es dafür keine automatisierte Lösung?


Früher gab es auf rapidshare gar kompliziertere Captchas.

Einzige sinnvolle Gedanke der mir dabei kommt, dass es keine automatisierte Lösung gibt, weil dann rapidgator sofort auf die komplizierten Captchas umstellen würde. Damit hätte dann natürlich keiner etwas gewonnen. Da dann ewig irgendwelche Ampeln oder Treppen anzuklicken...

Kann das jemand mit einem Link oder Aussage untermauern?
Mr_Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.24, 09:43   #2
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.243
Bedankt: 2.216
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

jDownloader öffnen und dann STRG+P Drücken um in die Einstellungen zu kommen, dort kannst du dann unter "Captchas" auswählen ob und wie solche Captchas gelöst werden sollen.
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ziesell:
graschbaten (21.02.24)
Ungelesen 21.02.24, 15:19   #3
graschbaten
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 119
Bedankt: 76
graschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punktegraschbaten  | -7429961 Respekt Punkte
Standard

Welchen Anbieter du nutzt ist dann auch vollkommen Dir überlassen.
Evtl. solltest du dich aber eher um eine Browserintegration(Addon) für den jDownloader kümmern und die Links per Clich n Load oder DLC Container übergeben.
Dann muss man sich auch in der Regel nicht mit Captchas herumschlagen.
Selbst im Browser werden meine Captchas kostenlos erledigt.

Einfach mal versuchen um Die Ecke zu denken. Denn allein aus Bequemlichkeit die Captchas auf monitäre weise lösen zu lassen halte ich nicht für lehrreich und man macht sich immer mehr abhängig von anderen.
graschbaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.24, 19:22   #4
Mr_Matze
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 19
Mr_Matze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, den Antworten zu folge habe ich meine Frage wohl nicht richtig gestellt.

Mit automatisiertem lösen meinte ich natürlich, dass eine KI oder OCR Programm oder was auch immer die Captchas automatisch löst. Nur durch Rechenleistung meines PCs.
Wenn ich mir überlege, was der Googleübersetzer live von meiner Handykamera alles erkennt, dann sollte dieses "return to sender" dort oben doch ein leichtes sein. By the way. das return to sender wird vom Googleübersetzer sogar problemlos erkannt.

Und was hat Click n Load mit den Captchas der Dateihoster zu tun?
Mr_Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Sitemap

().