myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Upp nicht mehr verfügbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.09, 16:41   #1
Jiro
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Upp nicht mehr verfügbar

Hey Leute
Ich habe mir vor einigen Wochen ne DLC vom Film Pelham 123 geladen und bin jetzt erst dazu gekommen, es runterzuladen.
Allerdings fragt er mich jetzt nach nem Passwort. Ich habe mir es natürlich nicht gemerkt und einfach nochmal hier im Forum geguckt. Es ist von Aspirin und die 8 Files heißen nur Pel.part1.rar - part8.rar. Darin ist der Ordner: "Die Entführung der Pelham 123.TS.MD.German.iNTERNAL.XViD.ASPIRIN.
Darin sind dann 47 Rars mit dem eigentlichen Inhalt denke ich.
Ich hab hier erstmal nach dem Aspirin Thread geguckt, aber keines der wenigen Passwört funktioniert. Weiß wer das PW? Ich hab nur DSL2000 und kb das nochma zu laden...
Thx schonma
__________________
Wenn irgendetwas nicht klappt, versuch es nochmal und glaub an dich =)
Jiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 16:53   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibt es den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().