myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Ochload.org 4 ever Down was nu?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.10, 09:12   #1
n3o123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
n3o123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ochload.org 4 ever Down was nu?

Hallo der Dienst von ochload wurde eingestellt und mein Geld ist nun weg oder was?
n3o123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:16   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 307
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Hast du Paypal gehalt und PSD ? paypal kanste zurück holen -.- Fuckt mich grade ziemlich drüber ab
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:39   #3
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin fett angepisst.
Ich hab extra mit Paysafe statt mit Paypal gezahlt und jetzt das.
Würde natürlich gern mein Geld zurück verlangen, ist aber nicht möglich.
Schade, dass es so enden musste.
War eigentlich eine super Idee.
Suche jetzt nach Alternativen.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 11:27   #4
hirschcola
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
hirschcola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja der Suche nach Alternativen schliesse ich mich an !

Ich habe über mehrere Foren real-debrid.com entdeckt. Die sind mit 4 € für 30 Tage auch ganz günstig und bieten pervers viele Hoster aber.......
Anscheinend gibts da keine JDownloader PlugIns oder ein sonstiges Programm das z.B. Container verarbeiten kann. Das wäre natürlich fett umständlich.
hirschcola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 11:50   #5
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist ein Projekt von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Moment ist die Seite noch im Aufbau, aber es wird JD Unterstützung geben.
Lest euch mal den Thread durch, dann werden weitere Fragen beantwortet.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:25   #6
r0b87
Anfänger
 
Benutzerbild von r0b87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 17
r0b87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BannedD Beitrag anzeigen
Hast du Paypal gehalt und PSD ? paypal kanste zurück holen -.- Fuckt mich grade ziemlich drüber ab
Ich habe über Paypal erst kürzlich bezahlt. Was muss ich tun um meine Kohle zurückzubekommen?
r0b87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 13:33   #7
hirschcola
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
hirschcola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r0b87 Beitrag anzeigen
Ich habe über Paypal erst kürzlich bezahlt. Was muss ich tun um meine Kohle zurückzubekommen?
Ganz einfach : Log Dich auf Paypal ein, Nimm die Transaktionsnummer der Zahlung, dann gehst Du oben auf Konfliktlösungen , Klick auf Problem melden , TRansaktionsnummer rein, Grund der Beschwerde angeben und Antrag auf Käuferschutz stellen.

Es gibt nur ein Problem bei der Sache und das sind die OCHLOAD AGB : Diese besagten, das bei Einstellung des Dienstes kein Anspruch auf Erstattung besteht !

Wahrscheinlich wird Paypal das Geld versuchen zurückzuholen, doch nun kommt das ABER : Laut dieser AGB, wenn dein Account auch nur 1 Tag funktioniert hat, hast Du keinen Anspruch mehr gegen Ochload. Die haben das so in Ihren AGB´s geschrieben und wir alle hatten das durch Vertragsabschluss / Sprich Haken gesetzt und Gezahlt akzeptiert. Anders würde die Sache liegen, wenn die Leistung bei Abschluss des Vertrages nicht erbringbar gewesen wäre, dann wäre Dein Anspruch klar.

Da gibts ja eine Sache die vor diesem Hintergrund etwas seltsam ist : Man konnte die letzten Tage keine neuen Accounts mehr buchen und einige Server liefen noch kurzzeitig. Damit wäre die Einzige Fußangel für die Betreiber ausgehebelt.

Man liest auch von vielen die zum Anwalt wollen ( in anderen Foren ) , aber das ist natürlich Unsinn, denn kein ernsthafter Jurist wird sich wegen 4 bis 17 Euro Streitwert die Mühe machen auch nur nen Brief zu schreiben. Wenn er es aber täte, kostet dieser Brief erstmal Geld und das geht schnell an die 100 Euro.

Also Geld abschreiben und neuen Hoster suchen.
hirschcola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 16:28   #8
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von monki Beitrag anzeigen
Bin fett angepisst.
Ich hab extra mit Paysafe statt mit Paypal gezahlt und jetzt das.
Würde natürlich gern mein Geld zurück verlangen, ist aber nicht möglich.
Schade, dass es so enden musste.
War eigentlich eine super Idee.
Suche jetzt nach Alternativen.
Schreib an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von dem hab ich mein Geld bzw eine Paysafe Card erhalten oder probier mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von hirschcola Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird Paypal das Geld versuchen zurückzuholen, doch nun kommt das ABER : Laut dieser AGB, wenn dein Account auch nur 1 Tag funktioniert hat, hast Du keinen Anspruch mehr gegen Ochload. Die haben das so in Ihren AGB´s geschrieben und wir alle hatten das durch Vertragsabschluss / Sprich Haken gesetzt und Gezahlt akzeptiert. Anders würde die Sache liegen, wenn die Leistung bei Abschluss des Vertrages nicht erbringbar gewesen wäre, dann wäre Dein Anspruch klar.
AGB´s schön und gut aber deutsches Recht > AGB. Bestandteil des Vertrages war nunmal die X monatige nutzung deren Dienstes, wenn dies nicht erfüllt wird ist der Vertrag nicht abgeschlossen.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 21:19   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Sie haben erfolgreich Ihr Problem gemeldet
Sie haben ab jetzt 20 Tage Zeit, das Problem direkt mit dem Verkäufer zu klären. Dafür können Sie die Seite "Konfliktlösungen" nutzen und dem Verkäufer direkt Nachrichten schreiben, oder zum Beispiel um eine Rückzahlung bitten.

Falls sich so keine Lösung finden lässt, dann können Sie einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Dadurch übertragen Sie uns die Klärung.


ich denke, die 9,99€ für die 3 Monate, die ich letztes Wochenende bezahlt hatte kann ich mir abschminken und als Lehrgeld verbuchen. Und ich Depp hab noch heute Nachmittag von OCHLoad geschwärmt.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 21:50   #10
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samael95 Beitrag anzeigen
Funktioniert perfekt

Nur mit dem JDownloader hab ich noch ein kleines Problem, der haut mir bei jedem Neustart das Plugin wieder raus, wäre für'n Tipp dankbar.
Ist aber nicht schlimm, über die Homepage funktioniert's einwandfrei
Macht er bei mir auch sonst aber konnte ich bisher keine einschränkungen festellen
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 22:00   #11
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und das sehr sehr günstig


Für alle die sich beim ochload betreiber selbst beschweren wollen hier die icq nummer :145253392 der typ nennt sich daywalker hab den schon etwas länger in der liste als er mit der kacke anfing
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 10:38   #12
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
die haben ja echt pervers viele Hoster!Alle die man(n) braucht!
Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich es mir kaufen soll:
Könnte mal jemand die Preise posten(evtl?)?
Welche Zahlungsmethoden gibt es???


MFG
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 14:41   #13
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja. Ich hab mir jetzt mal einen Share-Online Acc geholt bis Uload.it startbereit ist. Dann werde ich mir da einen Acc holen!
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 17:08   #14
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Für mich als Comicsammler ist Real Debid optimal, da viele Amis Hoster benutzen, die man hier weniger oder gar nicht kennt. Und 4 Euronen im Monat ist wirklich nicht viel. Im anderen Thread habe ich mehr dazu geschrieben.
Mit PayPal zahlen geht, aber nur über den Umweg über Plimus. Ist zwar umständlicher als direkt mit PayPal, aber es funktioniert.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:01   #15
h3rk1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 15
h3rk1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirschcola Beitrag anzeigen
denn kein ernsthafter Jurist wird sich wegen 4 bis 17 Euro Streitwert die Mühe machen auch nur nen Brief zu schreiben. Wenn er es aber täte, kostet dieser Brief erstmal Geld und das geht schnell an die 100 Euro.

Also Geld abschreiben und neuen Hoster suchen.
Du nimmst als Student oder Hartz 4 Empfänger den Vordruck vom Amtsgericht mit, der dir "kostenlose" Rechtsbeihilfe gewährt, bei 10Euro Selbstbeteiligung, füllst das aus, nimmst das mit bis zum Anwalt, und der macht alles, was in seiner Macht steht, denn der Staat zahlt und nicht in Raten.
__________________
Wir brauchen nicht mehr Reiche, die sich mit Armut beschäftigen, sondern mehr Arme, die sich mit Reichtum beschäftigen.
h3rk1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:05   #16
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
We'll be back!

Dear customer,
we'll be back in the next 12 hours.

Please be patient..

Liebe Kunden,
wir werden innerhalb der nächsten 12 Stunden wieder vollumfänglich erreichbar sein.

Bitte bleiben Sie geduldig.
Hoffen wir das beste
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:22   #17
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h3rk1 Beitrag anzeigen
Du nimmst als Student oder Hartz 4 Empfänger den Vordruck vom Amtsgericht mit, der dir "kostenlose" Rechtsbeihilfe gewährt, bei 10Euro Selbstbeteiligung, füllst das aus, nimmst das mit bis zum Anwalt, und der macht alles, was in seiner Macht steht, denn der Staat zahlt und nicht in Raten.
Und wird wegen Belanglosigkeit und zu niedrigem Streitwert niedergeschmettert, wolltest bestimmt noch sagen, hmm? Als ob es nichts wichtigeres geben würde.
Und bin ja gespannt was der Kläger sagt, wenn es herauskommt, dass OCHL eine Art One Klick Hoster ist.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:32   #18
h3rk1
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 15
h3rk1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Und wird wegen Belanglosigkeit und zu niedrigem Streitwert niedergeschmettert, wolltest bestimmt noch sagen, hmm? Als ob es nichts wichtigeres geben würde.
Und bin ja gespannt was der Kläger sagt, wenn es herauskommt, dass OCHL eine Art One Klick Hoster ist.

was das Gericht entscheidet, liegt in deren Ermessen, deswegen heisst es ja auch unabhängig. und ein OCH ist noch kein Grund, kein Recht auf Vertragserfüllung einklagen zu dürfen.
Oder hältst du dich für illegal, wenn du hier im forum etwas schreibst?
__________________
Wir brauchen nicht mehr Reiche, die sich mit Armut beschäftigen, sondern mehr Arme, die sich mit Reichtum beschäftigen.
h3rk1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:54   #19
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von monki Beitrag anzeigen
Hoffen wir das beste
Danke, habe ich garnicht bemerkt!

Hoffentlich kann ich meinen S-O Acc gegen 20 Tage Ochload Verlängerung tauschen xD
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 20:31   #20
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h3rk1 Beitrag anzeigen
was das Gericht entscheidet, liegt in deren Ermessen, deswegen heisst es ja auch unabhängig. und ein OCH ist noch kein Grund, kein Recht auf Vertragserfüllung einklagen zu dürfen.
Oder hältst du dich für illegal, wenn du hier im forum etwas schreibst?
Zumal man wohl eher eine Sammelklage anstreben würde als als Einzelkläger zu agieren.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 21:47   #21
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h3rk1 Beitrag anzeigen
was das Gericht entscheidet, liegt in deren Ermessen, deswegen heisst es ja auch unabhängig. und ein OCH ist noch kein Grund, kein Recht auf Vertragserfüllung einklagen zu dürfen.
Oder hältst du dich für illegal, wenn du hier im forum etwas schreibst?
Ich halte mich für illegal wenn ich mit OCHLoad was herunterlade. Oder denkst du, mit den 4,99€ im Monat bezahlst du sämtliche Rechte für die Filme, Spiele usw?
Aus dem Kläger kann da ganz schnell der Beklagte werden und dann ist Schluß mit lustig bzw. Belanglosigkeit.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 22:04   #22
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde ich auch. Die Summe ist so minimal und die Wissen was ihr geladen habt. Und vorallem war das eine Arschgeile Aktion für den Preis soviele OCH anzubieten und dabei noch komplett Anonym zu bleiben.

Und irgendwo habe ich sowieso gelesen, dass in den AGB's steht, dass OCHLOAD den Dienst jederzeit einstellen kann. Und ich denke, dass die dann auch nicht Geld zurückzahlen müssen...
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 01:11   #23
Alex0202
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
Alex0202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Außerdem ist OCHload online :-)

Nun eben unter dem Namen SpeedLoad und diejenigen, die mit PSC gezahlt haben können sich unter ihrem account einfach einloggen. Also bei mir funktionierts ;-)

und die Paypal-User müssen das Geld halt zurückfordern. Vielleicht können die sich aber auch einloggen.

Mittlerweile ist sogar Share.cx zu Netload.in möglich ;-)

Also wie es aussieht, sind diese grade fleißig dabei, wieder alles zu richten und neu zu coden :-)
Alex0202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 01:57   #24
n3o123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
n3o123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja hab mal eine email an die in paypal hinterlegte adresse geschickt!

Ergebniss diese Adresse gibt es nicht mehr
n3o123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 12:09   #25
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 307
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich ... Ich hab die schnautze voll von ochload! war am anfang ganz nett aber zu viele bugs ich will laden wenni ch was brauche nicht immer erst schaun müssen ob die server wieder spinnen usw ... oder sowas wie jetzt gut mein geld ist weg (15Euro) Egal seh ich drüber weg war ja günztig wenn ich mal geladen habe dann viel..

Ich kann nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Empfehlen ! günzig viele hoster und es leuft schnell ! habe jetzt schon einiges geladen habe einfahc mal 3 euro tele benutzt und leuft super ! THX an den der das angestoßen hat Und das Jdownlaoder Plugin leuft super !

@mygully team ist der link verboten ? weil ich vorhin den beitrag gesucht habe wo es beschreiben wurde aber habe ihn leider nicht mehr gefunden .. wurde der gelöscht ?
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 12:37   #26
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BannedD Beitrag anzeigen

@mygully team ist der link verboten ? weil ich vorhin den beitrag gesucht habe wo es beschreiben wurde aber habe ihn leider nicht mehr gefunden .. wurde der gelöscht ?
Scheint so. Der Thread von ElNino ist nimmer da.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 13:57   #27
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde wieder zu Ochload "zurückkehrern". Da mein Acc nurnoch ca. 15 Tage on gewesen wäre, bezweifle ich den Betrag via PayPal zurückzuerhalten.

Ich werde mich persönlich mit einem der Admins "zusammensetzen" und fragen, was sie mir empfehlen. Immerhin war ja wohl dieser "Sascha Heeb" der, der das ganze beendet hat.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 14:04   #28
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss noch nicht. Kommt drauf an wie sich OCHLOAD entwickelt. Die Hoster waren ja 1a bei Ochload.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 15:45   #29
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich hab grad gesehen,dass real-debrid.com die links speichert,was ich gedownloadet habe!
Ist dies "gefährlich" wenn ich was lade von hier?

MFG
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:45   #30
Samael95
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 463
Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich hab grad gesehen,dass real-debrid.com die links speichert,was ich gedownloadet habe!
Wo hast Du das denn bitte gesehen ?
Wenn Du die Liste "Meine Downloads" meinst dann lösch sie doch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Samael95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 19:22   #31
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neues Update auf ochload.org.
Sie distanzieren sich vom Anbieter speedload.cx und sagen, dass sie bald wieder online seien werden.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 19:33   #32
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ach und nun doch,uload.it und ochload.org stecken unter einer Decke!

Aber was ich nicht verstehe,kann ich wenn sie wieder online sind,meinen account wieder nutzen,den ich schon vor nem Monat gekauft hatte!?Das wär ja jetzt der größte Fuck,grad eben real-debrid account gekauft,aber ochlaod soll wieder gehen!?Aber ich find real-debrid sowieso um längen besser!
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 19:44   #33
n3o123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
n3o123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja mein account den ich über paypal bezahlt habe geht noch nicht
n3o123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 19:59   #34
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
ach und nun doch,uload.it und ochload.org stecken unter einer Decke!
Wie meinst du das jetzt??

Edit: Schon entdeckt.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 20:47   #35
Schmo
Anfänger
 
Benutzerbild von Schmo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 35
Schmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Schade das der Dienst down is aber jetzt mal ehrlich: Jetzt die Kohle zurück zu fordern is einfach nur dämlich.
Hab meinen Acc selber erst seit nem Monat gehabt (3 bezahlt), aber deswegen heult man doch jetzt nicht rum.

War doch sowas von klar das sich die nicht lange halten können.

Das war schließlich Accountsharing erster klasse und das is so gut wie von allen Hostern verboten. War schön solang es funktioniert hat, aber jedem sollte klar gewesen sein, dass es nur ne frage der zeit ist bis die den Service einstellen müssen.

Das wird bei jedem anderen Serive dieser Art ebenfalls nichtanders sein, es sei denn die schließen verträge mit den versch. Hostern. Halte ich aber ebenfalls in den nächsten jahren für unwahrscheinlich
Schmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Sitemap

().