myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

uploaded.to offline ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 11:18   #36
hoddl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 172
Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Senkrechtstarter Beitrag anzeigen
Hallo,
bei mir hatte er meinen Account auch nicht angenommen, ich hatte Links von UL zum downloaden drin. Habe es komplett rausgeschmissen, JDwonloader neu gestartet und dann meinen Account eingegeben, dann hat es funktioniert.
Also alles was bei dir von UL gerade im JDownloader ist löschen.



ahhhh geil danke,jetzt nimmt er ihn wieder an.
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 12:33   #37
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thrandion Beitrag anzeigen
Hmm egal was ich mach ich kann obwohl ich nen premium acc hab, mit ihm nichts downloaden. Und der Traffic ist noch komplett voll.
Mit ihm, meinst Du JDownloader ? Hast Du deinen Premium Account bei JDownloader auch eingegeben ?
Oder sag mal wo genau dein Problem liegt.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 12:47   #38
hoddl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 172
Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir geht es wieder,läd ohne probs.
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:04   #39
hellraza
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 26
hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt alles gelöscht, was mit uploaded.to zu tun hat. Ich habe auch den Account entfernen, anschließend JDownloader neu gestartet und den Account wieder angelegt. Wenn ich nun Links hinzufügen möchte, zeigt er mir diese als offline an (obwohl die Links via Browerzeile herruntergeladen werden können).

Anschließend habe ich JDownloader über Software deinstalliert, den Rechner heruntergefahren und neu installiert. Trotzdem keine Behebung des Problems.. Hmm
hellraza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:12   #40
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

@hellraza,
tut mir leid, dann weiss ich auch nicht woran das noch liegen könnte. Hast Du es mal mit CryptLoad versucht ? Ansonsten hoffe ich das andere User weiterhelfen können.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 14:04   #41
macy88
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
macy88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellraza Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt alles gelöscht, was mit uploaded.to zu tun hat. Ich habe auch den Account entfernen, anschließend JDownloader neu gestartet und den Account wieder angelegt. Wenn ich nun Links hinzufügen möchte, zeigt er mir diese als offline an (obwohl die Links via Browerzeile herruntergeladen werden können).

Anschließend habe ich JDownloader über Software deinstalliert, den Rechner heruntergefahren und neu installiert. Trotzdem keine Behebung des Problems.. Hmm
bei mir das gleiche, wird ebenfalls alles als offline angezeigt :/
macy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 14:19   #42
hellraza
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 26
hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

OK, dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem das Problem sich nicht beheben lässt. :-D Ich habe im JDownloader Support-Forum nen Thread aufgemacht. Mal schauen was passiert, vielleicht meldet sich ja einer von euch beiden mit dem gleichen Problem ja auch an, so dass es ja wohl ein reproduzierbares Problemchen ist
hellraza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 16:49   #43
hellraza
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 26
hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Aktueller Status: Update kommt dank der netten Leute bei jdownloader gleich
hellraza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:03   #44
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellraza Beitrag anzeigen
Aktueller Status: Update kommt dank der netten Leute bei jdownloader gleich
Vielen Dank für die Info !
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:09   #45
LonsdaleTM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von LonsdaleTM
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 5.052
LonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem.
Kann auch nichts mit uploaded Tool 2009 uploaden nur mit ftp.
__________________
Bitte pm schreiben, wenn was down ist. PM!
Und wenn euch der Download gefallen hat --> Bedanken

LonsdaleTM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:47   #46
hellraza
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 26
hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Das Problem war die Links... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurden erkannt und im JDownloader richtig erkannt und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurden nicht erkannt... Das Update ist aber seit gerade da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hellraza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 18:11   #47
rexxi
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 5.672
rexxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LonsdaleTM Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem.
Kann auch nichts mit uploaded Tool 2009 uploaden nur mit ftp.
hab auch das problem nur ftp geht bei mri auch net wirklich läd ewig und geht nie fertig.
hab auch schon an support geschriebn bis jetz is aber noch nichts zurück gekommen
rexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 23:22   #48
caps2look
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 77
caps2look wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punktecaps2look wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punkte
Standard

Mit Cryptload geht auch nichts mehr bei uploaded. Kommt da was in nächster Zeit?
caps2look ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 00:54   #49
mr-xyz
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ging und geht immer, verstehe garnicht was ihr habt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mr-xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 01:58   #50
rexxi
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 5.672
rexxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr-xyz Beitrag anzeigen
es ging und geht immer, verstehe garnicht was ihr habt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also wenn du mich damit meinst:

Ich werd ja wohl wissen ob es bei mir geht !
wenn es bei mir nur durch läuft und die datein aus der liste schmeist ohne sie hochzuladen
dann geht es NICHT !
rexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 03:55   #51
mr-xyz
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexxi Beitrag anzeigen
Also wenn du mich damit meinst:

Ich werd ja wohl wissen ob es bei mir geht !
wenn es bei mir nur durch läuft und die datein aus der liste schmeist ohne sie hochzuladen
dann geht es NICHT !

es geht nicht darum ob es bei dir mit dem scheiss Tool oder wer weiss wie nicht geht, was mir auch scheiss egal ist, der Thread heisst: "uploaded.to offline ?" und mehr nicht, Uploaded.to war nie offline(auch dann nicht wo es hier im Thread irgendwelche Leute behauptet haben) und wird es auch in nächster Zeit nicht sein und wenn ich diesen Mist hier lese bekomme ich das Kotzen:

Zitat:
Zitat von Gangster987 Beitrag anzeigen
>UL geht nie wieder on !!!

so ein Quatsch !

Zitat:
Zitat von Gangster987 Beitrag anzeigen
Hallo,

em die eine Quelle war von ein Kumpel und die jetzt auch er meinte er hat irgendwo gelesen das Uploaded.To für Deutschland nicht mehr verfügbar gemacht werden soll.

LG

alles Quatsch !
mr-xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 05:54   #52
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr-xyz Beitrag anzeigen
es geht nicht darum ob es bei dir mit dem scheiss Tool oder wer weiss wie nicht geht, was mir auch scheiss egal ist, der Thread heisst: "uploaded.to offline ?" und mehr nicht, Uploaded.to war nie offline(auch dann nicht wo es hier im Thread irgendwelche Leute behauptet haben) und wird es auch in nächster Zeit nicht sein und wenn ich diesen Mist hier lese bekomme ich das Kotzen:
Junge sei mal etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl, oder bist Du mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube gerast. Es ist keine Art die User so anzumachen.

Übrigens wurde hier kein ..... geschrieben, sondern Uploaded war eine kurze Zeit Offline und wenn es dir nicht gefällt was hier geschrieben halte dich doch einfach raus.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 13:16   #53
hellraza
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 26
hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Junge Junge... Dir würden ein bißchen mehr Manieren und Anstand auch ganz gut tun. Entweder kam bei dir das Züchtzigungsrecht der Eltern gar nicht zum Einsat zoder viel zu oft... Auch im Internet gibt es sowas wie soziale kommunikative Regeln, die es zu beachten gilt.

Zitat:
Zitat von mr-xyz Beitrag anzeigen
es geht nicht darum ob es bei dir mit dem scheiss Tool oder wer weiss wie nicht geht, was mir auch scheiss egal ist, der Thread heisst: "uploaded.to offline ?" und mehr nicht, Uploaded.to war nie offline(auch dann nicht wo es hier im Thread irgendwelche Leute behauptet haben) und wird es auch in nächster Zeit nicht sein und wenn ich diesen Mist hier lese bekomme ich das Kotzen:
Wenn du dich schon aus dem Fenster lehnst, dann "ob-acht", dass du auch ja irgendwie befestigt bist, denn du fällst tief... Uploaded.to war kurzfristig offline, und das ist keine subjektive Feststellung sondern Tatsache! Laut der Who-is Suche von united-domains war die Domain sogar kurzfristig frei, so dass sie jedermann hätte registrieren können (ich gehe mal nicht davon aus, dass *.TO Domains ähnliche Verfahren haben wie beispielsweise *.DE oder die großen *.COM und *.NET plus *.ORG

Es gab durch diesen Zwischenfall bei einem Teil der Nutzer tatsächlich auftretende Probleme, während der andere davon nahezu verschont blieb. Beim betroffenen Teil musste u.a. eine Verweis-Korrektur durch das JDownloader Team vorgenommen werden, da eben durch den Zwischenfall Server-Updates vorgenommen wurden und so beim besagten User-Teil stets tote Links angezeigt wurden (zumindest in Verbindung mit Download-Tools).

Tipp: Das nächste mal lieber zweimal überlegen, ob du deinen Senf dazu abgeben willst oder nicht... Tipp²: Umgangsformen beachten! Das bringt dich auch im wirklichen Leben für gewöhnlich weiter...
hellraza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 14:15   #54
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellraza Beitrag anzeigen
Download-Tools).

Tipp: Das nächste mal lieber zweimal überlegen, ob du deinen Senf dazu abgeben willst oder nicht... Tipp²: Umgangsformen beachten! Das bringt dich auch im wirklichen Leben für gewöhnlich weiter...
Du hast es auf den Punkt gebracht. Der soll froh sein, das er nicht gemeldet wurde. Hätte grosse Lust dazu gehabt.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 19:36   #55
mr-xyz
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Senkrechtstarter Beitrag anzeigen
Du hast es auf den Punkt gebracht. Der soll froh sein, das er nicht gemeldet wurde. Hätte grosse Lust dazu gehabt.

dann mach es doch, wenn es dich so erregt ! auch betreff: deiner Signatur "Phantasie" !
mr-xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 19:59   #56
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr-xyz Beitrag anzeigen
dann mach es doch, wenn es dich so erregt ! auch betreff: deiner Signatur "Phantasie" !
Wenn Du etwas QUALIFIZIERTES beitragen kannst melde dich wieder, ansonsten lass es lieber. Auf das Gelaber können wir verzichten.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 12:38   #57
Klotar
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Klotar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab vor ca. 3 Tagen bei Uploaded einbezahlt. Habe die Zahlungsbestätigung erhalten, jedoch nie etwas von uploaded.to gehört oder erhalten. Nicht mal ne Bestätigung. habe dann den support kontaktiert. Aber auch da nie Antwort erhalten... wisst ihr was da läuft? oder hatte jemand auch schon mal so ein Problem?

Danke jez schon für die Antwort.
Klotar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 12:46   #58
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klotar Beitrag anzeigen
Hab vor ca. 3 Tagen bei Uploaded einbezahlt. Habe die Zahlungsbestätigung erhalten, jedoch nie etwas von uploaded.to gehört oder erhalten. Nicht mal ne Bestätigung. habe dann den support kontaktiert. Aber auch da nie Antwort erhalten... wisst ihr was da läuft? oder hatte jemand auch schon mal so ein Problem?

Danke jez schon für die Antwort.
Hast Du keine Zugangsdaten von Uploaded bekommen und von wem hast Du die Zahlungsbestätigung erhalten ?
Dann musst Du dem Support von Uploaded auf die Füsse treten, nochmals schreiben bis die endlich antworten.
Ich selbst hatte den Fall noch nicht.

Edit:
Normal müsste ein neuer Thread aufgemacht werden, dein Problem hat nichts mit Downtime von Uploaded zu tun.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 20:06   #59
Klotar
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Klotar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Senkrechtstarter Beitrag anzeigen
Hast Du keine Zugangsdaten von Uploaded bekommen und von wem hast Du die Zahlungsbestätigung erhalten ?
Dann musst Du dem Support von Uploaded auf die Füsse treten, nochmals schreiben bis die endlich antworten.
Ich selbst hatte den Fall noch nicht.

Edit:
Normal müsste ein neuer Thread aufgemacht werden, dein Problem hat nichts mit Downtime von Uploaded zu tun.
Danke für die Antwort.
Naja hab per Kreditkarte und dann von der Kreditkartengesellschaft eine Bestätigung erhalten. Aber von Upload jedoch nie etwas. auch nach mehren mails jez nicht.
Bin der Sache mal auf die Spur gegangen. Die Kontaktadresse ist in der Schweiz, jeodch ist dies nur ein Briefkasten und kein Eintrag im Telefonverzeichnis. Nicht wie bei anderen Hostern.
mal schauen, vieleicht kommt noch was.
Klotar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 20:19   #60
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

@Klotar,
dann drück ich dir die Daumen, bleib da dran sonst ist dein Geld weg.
Schreib doch mal an "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" hänge deine Mails dran und beschwere dich das Du keine Antwort bekommst. Vielleicht hilft das weiter.

Wünsch dir Glück !
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 00:05   #61
tuShai
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 26
tuShai gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Kommt irgendwer auf uploaded.to?
tuShai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 00:10   #62
gangsta911
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gangsta911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt wieder online
gangsta911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 17:11   #63
analist
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 78
analist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert im Moment bei mir ganz schlecht, habe einen p.a., mein ganzer traffic ist auf Null und werde behandelt wie ein free user. Emails kann das tolle system heute nicht annehmen.
Bin hellauf begeistert.
analist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 16:39   #64
Co-Jack
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2.270
Co-Jack ist schon ein Name im Untergrund. | 864 Respekt PunkteCo-Jack ist schon ein Name im Untergrund. | 864 Respekt PunkteCo-Jack ist schon ein Name im Untergrund. | 864 Respekt PunkteCo-Jack ist schon ein Name im Untergrund. | 864 Respekt PunkteCo-Jack ist schon ein Name im Untergrund. | 864 Respekt PunkteCo-Jack ist schon ein Name im Untergrund. | 864 Respekt PunkteCo-Jack ist schon ein Name im Untergrund. | 864 Respekt Punkte
Standard

kann bei jdownloader nicht runterladen,
wenn ich mich einloggen will oder wenn ich eine datei runterladen will ist die seite nicht mehr erreichbar

geht schon eine ganze weile nicht mehr,
bin echt verergert, weil ich ein prem acc habe
Co-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 16:14   #65
mr.hanson
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieder off? Mitten in den (von jdownloader markierten Links Online angezeigt) abbruch. Jeder UL.to Upp ist angeblich offline, egal ob von hier oder anderen Seiten.
mr.hanson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 16:24   #66
robertlistig
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

aber direkt runterladen geht .. mit ne premium account
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 16:26   #67
mr.hanson
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 97
Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von robertlistig Beitrag anzeigen
aber direkt runterladen geht .. mit ne premium account
und per jdownloader? hab Premium btw.
mr.hanson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 18:33   #68
X_to_the_Z
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
X_to_the_Z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr.hanson Beitrag anzeigen
Wieder off? Mitten in den (von jdownloader markierten Links Online angezeigt) abbruch. Jeder UL.to Upp ist angeblich offline, egal ob von hier oder anderen Seiten.
jep ist bei mir auch so aber erst seit heute davor hat er aber immer nur mit 100 kb/s geladen oder weniger
X_to_the_Z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 18:46   #69
X_to_the_Z
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
X_to_the_Z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denk mal uploaded macht grade wartungsaberiten oder so des dauer allerhöchstens 1 tag dann gehts wieder war schon ein paar mal
X_to_the_Z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 21:20   #70
sebbi1983do
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 94
sebbi1983do ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das auch. nicht nur bei uploaded
sebbi1983do ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Sitemap

().