myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.05.21, 17:02   #1
totschlag
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 76
Bedankt: 185
totschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punkte
Standard DDownload Preise "falsch"?

Ich versuche seit einiger Zeit meinen DDwonload-Acc wie immer auf Premium umzustellen, aber immer, wenn ich zur PayPal-Zahlung weitergeleitet werde, ist der zu zahlende Preis viel höher, als der angegebene. wenn ich sonst zb 1 Monat Prem für 10 euros genommen habe, hat es auch so viel gekostet. Jetzt klicke ich wie üblich darauf, soll aber am Ende wesentlich mehr zahlen (ca. 15 Euros bzw. 18 US-Dollar). Das sind die Reseller-Preise, obwohl ich nicht darauf geklickt habe. Haben die ihre eigenen Angebote zz deaktiviert?
totschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei totschlag:
Naessi (21.05.21)
Ungelesen 15.05.21, 12:27   #2
PhexGMBH
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 13
Bedankt: 12
PhexGMBH ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf ddl-warez über den reflink auf ddownload gehst, dann kannste 1 Jahr für 40€ kaufen. Hab ich direkt mitgenommen, günstiger gehts kaum.
PhexGMBH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.21, 17:27   #3
Naessi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Germany,Ostwestfalenlippe
Beiträge: 9
Bedankt: 29
Naessi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von totschlag Beitrag anzeigen
Ich versuche seit einiger Zeit meinen DDwonload-Acc wie immer auf Premium umzustellen, aber immer, wenn ich zur PayPal-Zahlung weitergeleitet werde, ist der zu zahlende Preis viel höher, als der angegebene. wenn ich sonst zb 1 Monat Prem für 10 euros genommen habe, hat es auch so viel gekostet. Jetzt klicke ich wie üblich darauf, soll aber am Ende wesentlich mehr zahlen (ca. 15 Euros bzw. 18 US-Dollar). Das sind die Reseller-Preise, obwohl ich nicht darauf geklickt habe. Haben die ihre eigenen Angebote zz deaktiviert?
Hallo,
mir geht es genau so. Auf deren Seite steht 10 Euro pro Monat. Vor kurzem gab es da eine kleine Erhöhung, wenn man Paypal als Zahlungsmethode gewählt hat. Da habe ich dann 10,49 € gezahlt, das war noch ok. Jetzt kostet der Account schon 16 Euro, obwohl auf der Seite immernoch mit 10 Euro geworben wird. Aber das ist bei allen Angeboten so. Selbst wenn ich auf das Angebot mit 40 Euro gehe, kann ich nur mit Paypal plus 30% zahlen, also kostet der Account mehr als 40. Ich hole mir den immer nur von Monat zu Monat, falls wie bei Uploaded irgendwann mal kein Support mehr statt findet. Finde es eine Frechheit! Bin mir total unsicher welchen anderen Anbieter ich wählen soll. Vielleicht kann mich da jemand beraten?
LG
Naessi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.21, 19:47   #4
appendizitis
Anfänger
 
Benutzerbild von appendizitis
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 9
appendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkteappendizitis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkte
Standard

abend

schau mal hier----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gute preise und er hat gute bewertungen...

gruß
appendizitis ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei appendizitis:
sayler (27.10.21)
Ungelesen 03.06.21, 09:54   #5
elfe20
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
elfe20 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich werde wahrscheinlich den Vorschlag von "appendizitis" auch einmal versuchen.
elfe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.21, 20:49   #6
mcmäc
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
mcmäc ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe grad das gleiche Problem wie totschlag und werde wohl auch mal den Vorschlag von "appendizitis" versuchen.

Wart ihr schon erfolgreich und hat bei euch alles geklappt?
mcmäc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.21, 13:59   #7
bartk
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 9
Bedankt: 12
bartk ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcmäc Beitrag anzeigen
Wart ihr schon erfolgreich und hat bei euch alles geklappt?
Dazu gibt es einen Thread mit Erfahrungsberichten :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab mir ein paar mal Monats und jetzt halt Jahresaccount geholt, war immer unkompliziert und hat 100% geklappt.

peace^^
bartk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.21, 21:28   #8
34erdfcv
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
34erdfcv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider kann man aber so keinen bestehenden Account verlängern
34erdfcv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.21, 10:28   #9
Kingu666
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 124
Kingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt PunkteKingu666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1145713 Respekt Punkte
Standard

zIch habe meinen Account mit Amazon-Pay verlängern können. Ging direkt und ganz ohne Zuzahlungen.
Kingu666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kingu666:
mmatz (13.06.21)
Ungelesen 05.09.22, 11:45   #10
kdr4cu
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 15
kdr4cu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

DDownload hat seit ca. 4 Wochen Probleme mit Zahlungsanbietern. Derzeit kann dort nur noch mit Visacard, Cash2Code und irgendeinem Bitcoindienst gezahlt werden. Selbst Reseller werden auf der Webseite nicht mehr direkt angezeigt.
Ich habe dort nachgefragt und die Antwort erhalten, daß ihnen die meisten Zahlungsanbieter wie z.B. PayPal oder AmazonPay die Verträge gekündigt hätten. Sie versuchen schnellstmöglich weitere Zahlungsanbieter wieder unter Vertrag zu bekommen, aber das dauert wohl ein paar Wochen.

Geändert von kdr4cu (05.09.22 um 12:22 Uhr)
kdr4cu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kdr4cu:
oMfvXHZBAT (29.10.22)
Ungelesen 11.12.22, 13:33   #11
Zhorik
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 48
Zhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt PunkteZhorik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14946134 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kdr4cu Beitrag anzeigen
DDownload hat seit ca. 4 Wochen Probleme mit Zahlungsanbietern. Derzeit kann dort nur noch mit Visacard, Cash2Code und irgendeinem Bitcoindienst gezahlt werden. Selbst Reseller werden auf der Webseite nicht mehr direkt angezeigt.
Ich habe dort nachgefragt und die Antwort erhalten, daß ihnen die meisten Zahlungsanbieter wie z.B. PayPal oder AmazonPay die Verträge gekündigt hätten. Sie versuchen schnellstmöglich weitere Zahlungsanbieter wieder unter Vertrag zu bekommen, aber das dauert wohl ein paar Wochen.
gerade mit PayPal bezahlt, klappte ohne Probleme
Zhorik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Sitemap

().