myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

2 Fragen Bitte Beantworden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 20:28   #1
FreelDoGx3
FreelDoG lasst es Krachen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 55
FreelDoGx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Fragen Bitte Beantworden

Guten Tag.
Ich Habe 2 fragen.

Ich habe Paar Spiele(Original),die will ich Uploaden damit ihr sie Runterladen könnt
Aber wie stelle ich das so ein damit ihr es runterladen könnt? Da es ja eine Original CD ist. Muss ich da was Rauskopieren ect. damit die Setup.exe kommt? ein Nettes Tutorial würde ja nicht schaden

2.Frage:

Ich habe jetzt z.B Fallout 3 , die Setup.exe in einem Ordner Drinnen.
Wie Stelle ich das dan so ein das es mehrere Parts sind?
Also das wen ich das jetz Entpacke das er halt den nächsten Part Braucht um weiter zu entpacken. Wie stelle ich das so ein?
Da das ja irg. wie gehen muss.

Wer es nich kapiert hat:

Wen jetz z.B irg. einer das jetz runterladen und sagt ''Ah 1 part reicht'' und entpacken will und PW eingibt das dan Winrar Sagt'' bitte geben sie den Pfard zu Part 2 an'' damit er auch die Anderne Parts runterladen muss und nich nur 1 part .

Oder noch ein Beispiel :

Irg. ein Mygully Member Uploadet ein Spiel.
Und der Hat z.B 10 Parts
Und wie stelle ich halt das so ein das es 2 Parts sind anstadt 1 part.

Wehre nett wen ihr ein Tutorial habt.
FreelDoGx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:45   #2
GGEETTOO
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: /home/GGEETTOO
Beiträge: 137
Bedankt: 414
GGEETTOO gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

ää jaa fail sag ich dazu -,-

naja egal

bei games am besten den inhalt der CD/DVD auf deine platte kopieren, am besten noch bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nen crack suchen den du gleich mit reinhauen kanst eventuel im inet noch nach nen paar keys suchen und ebenfals integrieren (wenn nötig).
Dann besorgst du dir WinRaR oder 7zip oder was auch immer und packst den kopierten inhalt der DVD in parts ( am besten so 400 mb ;D ) dan noch nen PW setzen und dan kanste schon uploaden!
Eventuel soltest du dir aber noch gedanken wegen der sicherheit machen(proxy "perfekt privaty" oder soo), denn du scheinst nicht viel ahnung davon zu haben!
naja weiter. Du machst dir nen free acc bei einem OCH der hier im board erlaubt ist BitShare freakshare am besten, und auf diesen acc lädst du dan die parts hoch.
Jetz noch nen thema hier erstellen mit bild und infos übers game "sihe board regeln". dort dan die DL links posten und darunter das PW angeben wenn nötig.
Fertig. Bin mir zwar fast zu 80% sicher das du KP hast was ich meine aber hier dein how to
GGEETTOO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:48   #3
FreelDoGx3
FreelDoG lasst es Krachen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 55
FreelDoGx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DAnke naja das sind 50 % die ich nich Verstehe
Aber danke dir werde es mal versuchen
Nommal so eine Frage

Also muss ich die CD in meinem Rechner Reinschieben und dan einfach mit Rechtsklick Öffnen und dan die Datien da rauskopiern?
Und dan Mit Winrar in 400 MB PARts machen????

Und wie macht man in Winrar 400 MB Parts????
FreelDoGx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 00:10   #4
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

zieh lieber nen Image der CD. Kopieren funktioniert nicht unbedingt immer.
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 13:56   #5
FreelDoGx3
FreelDoG lasst es Krachen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 55
FreelDoGx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid ich bin mit dem PC unerfahren ;(
Wie soll ich da ne Image Rausziehen?
Hätte wer TeamViewer und zeigt es mir damit ich das checke ??
Wehre nett
MFG
#edit:
Die frage is immer noch offen:

Wen ich jetzt z.B Fallout 3 mit 5 Links uploaden ''Würde''
Und jemand sagt ah Part 1 is 400MB der rest 200MB dan is wohl in Part 1 die Image.
Und ladet Part 1 Runter.
Will es entpacken gibt passwort ein und winrar soll halt sagen:

''Bitte Pfard zu Part 2 Angeben''

Also die frage is wie ich das mache das sie alle parts runterladen müssen nich nur 1.
FreelDoGx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 14:42   #6
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreelDoGx3 Beitrag anzeigen
Tut mir leid ich bin mit dem PC unerfahren
Hei, Keule, ich will Dir nicht ernsthaft ans Bein pissen... aber das ist offensichtlich, dass Dir einiges an grundlegenden PC-Kenntnissen fehlt! Willst Du nicht erstmal daran arbeiten, bevor Du Dir Gedanken darüber machst, etwas hochzuladen?

Allein schon die Tatsache, dass Du in einem Atemzug sagst, dass Du Straftaten begehen willst und im nächsten Satz bietest Du an, jemanden via Team-Viewer auf Deinen Rechner zu lassen... Holla, die Waldfee!

EDIT: Dennoch drei Tips:

1. Um Images (z.B. .iso) zu erstellen, brauchst Du ein Programm wie UltraISO oder wasweissich. Da gibt's haufenweise Freeware - google mal danach. Vielleicht klinkt sich auch noch jemand in die Diskussion ein. Ich hab' noch selten eine .iso erstellt...

2. Wenn Du dann eine .iso erstellt hast, machst Du einen Rechtsklick darauf und wählst (so Du Winrar installiert hast) "Zum Archiv hinzufügen" aus. In der dann erscheinenden Maske kannst Du dem zu erstellenden Archiv einen Namen geben und darunter auch die Größe pro Part angeben. Wenn Deine ursprüngliche .iso also z.B. 1GB groß ist, kannst Du sie so in Parts von 100MB "zerlegen", oder 200MB oder 150,87MB - ganz wie Du willst.

3. Wenn jetzt jemand Deinen Ups runterlädt, wird er sowieso alle Teile davon runterladen und mit dem ersten davon wird er beginnen zu entpacken. Den Part 2 und 3 und 4 usw. zieht sich Winrar beim Entpacken dann automatisch an!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 15:44   #7
FreelDoGx3
FreelDoG lasst es Krachen
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 55
FreelDoGx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dank dir.
FreelDoGx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 19:45   #8
GGEETTOO
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: /home/GGEETTOO
Beiträge: 137
Bedankt: 414
GGEETTOO gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

@Schnullermaske

besser hätte mans ned sagen können

edit: @FreelDoGx3
Was ich dir aber auch noch einmal sagen will, dass Dir einiges an PC grundlegenden Kenntnissen fehlen!

(nochmal sry Schnullermaske ich hab dich wirklich nicht gemeint war wirklich nur nen dummes Versehen!
hab dir auch noch ne pn geschickt )
GGEETTOO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Sitemap

().