myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

"alte" User loaden besser...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 16:25   #1
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "alte" User loaden besser...

Tach, da ich hier der wohl größte Noob bin, schäme ich mich auch nicht , Euch eine völlig hohle Frage zu stellen....

Wie bitte kann man denn die hier zahlreich reingestellten Dateien ziehen ? Ich komm einfach nicht von selbst drauf...
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 17:00   #2
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

zb. via JDownloader (einfach DLC, RSDF oder CCF Datei runterladen und einfügen).
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 13:28   #3
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man hier auch ohne rapishare premium-account downloaden ? just 4 free ?
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 13:31   #4
Hamburger20
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamburger20
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Ganz hoch im Norden :D
Beiträge: 439
Bedankt: 213
Hamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SweetPoison1910 Beitrag anzeigen
kann man hier auch ohne rapishare premium-account downloaden ? just 4 free ?
Ja kann man, man hat halt nur bestimmte Wartezeiten zwischen den Downloads .

Edit: Zu langsam ^^
Hamburger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 13:32   #5
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Was meinst du mir "hier"? Dieses Forum "hier"?

Du kannst bei allen Hostern als Free-User laden (also für umsonst), musst aber in aller Regel Restriktionen wie Wartezeiten und langsame Downloads in Kauf nehmen. Wobei das von Anbieter zu Anbieter variiert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:02   #6
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mich jetzt bei rapidshare.com angemeldet... aber ich schnalle da absolut gar nichts. Wo gebe ich denn nun die Codes von hier ein, um die Dateien dann runterzuladen ? Ich seh immer nur "Rapids" "kaufen" "zahlen" ...
aber ich will ja, ohne bezahlen zu müssen, nur eine einzige "Shaun"-Staffel haben...
und bei den anderen Hostern habe ich mir beim Programm downloaden immer gleich nen fetten Virus mitgezogen... aber da gabe ich zu mindest erkannt, wo ich was eingeben konnte... hier schnalle ich gar nichts mehr...
ach ja... und ich hab mir den Rapid Share downloader runtergeladen und weiß nu gar nicht wo ich den Schaun-Code eingeben soll oder was überhaupt.
Kann man auf aolchen Seiten nicht mal eine Erklärung liefern, die auch mein 71 jähriger Dad verstehen würde. und der hat seit einer Woche seinen ersten PC. Ich meine eben eine richtige Erklärung, aber ohne Fachbegriffe, die eh nicht auf den Seiten zu finden sind. Eine Anleitung eben.
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:11   #7
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

suche dir hier im Forum was du runter laden möchtest.
folge dem download Link und folge den Anweisungen.

es ist schwer eine generelle Antwort zu geben da jeder Upper ein anderes System verwendet.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:30   #8
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cobain78 Beitrag anzeigen
suche dir hier im Forum was du runter laden möchtest.
folge dem download Link und folge den Anweisungen.

es ist schwer eine generelle Antwort zu geben da jeder Upper ein anderes System verwendet.
Wie bitte soll ich dem download Link und
den Anweisungen denn folgen ? da steht doch gar nicht, was man tun soll. Ich habe keinen Plan davon, aber anscheinend erklärt hier auch niemand, wie man es richtig macht.

Ich sage ja, ich hab den Rapidshare downloader runtergeladen und mich bei rapidshare.com amgemeldet. In den Einstellungen konnte ich grade noch so eben selbstständig den Server TeliaSonera#1 auswählen, weil ich da so bei dem RS downloader gesehen habe.
Jetzt habe ich die 8 Codes für Shaun-das Hüpfschaf
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
und wo gibt man die ein, damit ein möglicher Download startet ??

Nicht jeder kann so schlau sein wie ihr ganzen Downloadcracks....
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:39   #9
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfachste Lösung

da du kein Premium Account hast erkläre ich dir es als Freeuser

klick auf einen deiner links
klick auf langsamer download
kann sein das du nochmal auf download klicken musst

das gleiche machst du für den nächsten Link wenn du die erste Datei runter geladen hast.

eigentlich ganz easy
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:39   #10
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is ja alles komisch...jetzt, wo ich die einzelnen Links hier angegeben habe, sind die auf einmal rot und anklickbar. Und wenn ich die anklicke, scheine ich die bei RS downloaden zu können. Obwohl er mir jetzt beim zweiten Link sagt, ich bräuchte rs-Pro um mehrere Dateien laden zu können. Oder meint RS, ich kann nur nacheinander laden ? .... ich begreif das alles nicht...
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:42   #11
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du keinen Premium acount hast musst du alles nacheinander laden
zwischen den Downloads hast du auch noch Wartezeiten.

Die Wartezeiten kannst du auch überspringen indem du deinen Router reconnectest aber ich denke für den Anfang warte erstmal ab und versuch dich etwas in die Materie einzulesen.

Stehe dir jederzeit zur Hilfe falls du probleme hast.

edit: ganz cool bleiben und nicht gleich aufregen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:50   #12
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Daaaankääää... jetzt gehts echt. Aber nur wenn ich die Links für meine gewünschten Dateien nochmal poste. Ansonsten lassen sich die Likns hier nämlich nicht anklicken.
Aber okay.
Und wie kann ich die Dateien hinterher zu einer Datei zusammenpacken, damit die alle in einem Stück abgespielt werden ?
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 16:03   #13
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da die links am Anfang nicht anklickbar sind ist weil es keine richtigen links sind sondern die Adressen.

Am einfachsten machst du es wenn du eine Linkadresse kopierst und in einem neuen Browserfenster oben in die Adresszeile einfügst und danach Enter drückst.

So wenn du alle Dateien runtergeladen hast musst du sie noch entpacken.
Dazu lädst du dir am besten das Programm WINRAR runter. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und installierst es.
danach öffnest du die erste rar Datei die du über RS runtergeladen hast und klickst auf entpacken.
danach entpackt das Programm alle Dateien und es entsteht dein Programm/Film etc...

es kann sein das dein RS download ein Passwort brauch aber das steht wenn es eins braucht in dem Thread wo die Downloadlinks sind.

Anmerkung: Dieses winrar ist eine 40 Tage Testversion aber die Vollversion gibt es hier im Board auch runterzuladen aber dazu bestimmt später mehr.

Bei dem Thread wo die links stehen gibt es einen Button der heißt bedanken.
Die Upper und Helfer freuen sich immer wenn man mal darauf klickt wenn einem was gefällt.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 16:33   #14
Neoplexer
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In den 90ern
Beiträge: 864
Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt an Cobain! Also ich hätte nicht die Nerven noch sowas simples zu erklären. Das ist Grundwissen!
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 16:55   #15
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso hab das gleiche erst vor kurzem mit meinem Opa durchgemacht und jetzt ist er vom Computer nicht mehr weg zu bekommen.

Meine Oma findet es nur nicht so toll.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 12:45   #16
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein Mann, der mich verstanden. I kiss your feet !!! Cobain for Verständigungsminister !!! you are the best
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:55   #17
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmmm... hab da ein problem mit dem 5. Teil von Folge 6 (das Hüpfschaf)([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
immer wenn ich die runtergeladene Datei entpacken will, bekomme ich den Hinweis "unerwartetes Archivende" und falsches Passwort?"
aber ich geb ja immer das hier angegebene Paswort an... was kann das für ein Problem sein?
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 18:12   #18
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

konnte es ohne Probleme entpacken

am besten nochmal runterladen und neu entpacken vielleicht ist irgendetwas schief gegangen.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 15:26   #19
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cobain78 Beitrag anzeigen
Wieso hab das gleiche erst vor kurzem mit meinem Opa durchgemacht und jetzt ist er vom Computer nicht mehr weg zu bekommen.

Meine Oma findet es nur nicht so toll.
und jetzt saugt dein opa wie´n weltmeister, wa? lol
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 16:11   #20
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein aber hier geht es um die Grundkenntnisse im Internet und darin ist mein Opa jetzt schon ziemlich Fit.
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 08:29   #21
SweetPoison1910
Anfänger
 
Benutzerbild von SweetPoison1910
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
SweetPoison1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man die teile denn zusammenpacken zu einem?
SweetPoison1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 14:47   #22
Cobain78
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 3.291
Cobain78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

du meinst die einzelnen filme z.b. zu einer DVD machen?
oder bist du jetzt bei was anderen?
Cobain78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Sitemap

().