myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.02.21, 03:28   #1
Shadow_1973
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 13
Bedankt: 6
Shadow_1973 gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard Uploads bei myGully

Nabend miteinander,

ich hätte mal einige Fragen bezüglich des uploadens.

Mittlerweile habe ich ja auch schon einiges heruntergeladen. So hin und wieder hab ich dann immer mal ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht auch mal wieder etwas zurück gibt

Hier werden z. B. viele Bücher oder Tutorials gesucht, die ich habe. Zum einen von dieser Seite mal heruntergeladen und zum Teil von anderen Webseiten.

Es gibt einige Threads bezüglich dieses Themas, welche allerdings relativ alt sind. Von daher würde ich gerne mal einen aktuellen Stand von euch haben.

Hier mal einige blöde Fragen von mir:

1.
Darf man Bücher, Tutorials, Programme etc., die man einmal heruntergeladen hat so einfach wieder hochladen? Finde ein bisschen verwirrend, wenn ich z. B. gerade von User XXX etwas heruntergeladen habe und dass dann einige Zeit später dann auch hochlade. Gibt es da Szeneregeln?

2.
Welche Sicherheitsmaßnahmen sollten man als Uploader berücksichtigen?

3.
a) Welche Hoster sind zu empfehlen.
b) Was kann man da an Geld verdienen oder eher just for fun?

4.
Wie viel Zeit verwendet man so im Durchschnitt als Uploader für das ganze Bereitstellen der Downloads?

Es gibt bestimmt noch mehr zu beachten etc., vielleicht kann ja der ein oder andere erfahrene Uploader hier etwas zu schreiben und hinzufügen, was oben noch fehlen sollte.

Bleibt gesund!
Shadow_1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.21, 21:00   #2
hwhank
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 11
hwhank ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Würde hier gerne noch mal präzisierter nachfragen:

Würde gern uppen.
Habe nvpn, mit PSC bezahlt, WebRTC und ipv6 Lücke ist geschlossen.

Gibt's zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen?

Ist es etwa okay, wenn ich im gleichen Browser, während ich mit dem VPN verbunden bin, auf Youtube o.ä. bin, mit Accounts eingelogt, die auf mich zurückverfolgbar sind?
Oder sollte ich lieber eine virtuelle Maschine benutzen, evtl. mit Linux, die komplett von meinen sonstigen Aktivitäten abgetrennt ist?

Hätte vor auf nitroflare hochzuladen, da da eine Auszahlung per BTC möglich ist.
Kennt jemand andere Hosts, bei denen das geht?
Paypal, Paxum o.ä. krieg ich nicht anonym hin.

Ein paar Euro für die Mühe wären ganz schön, möchte das aber natürlich eher als Hobby machen.

Bin um jegliche Hilfe / Guides dankbar, die meine Bedenken zerstreuen können!
hwhank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.21, 14:16   #3
hwhank
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 5
Bedankt: 11
hwhank ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Gegenfrage? Wieviel Jahre willst du Hochladen bis du Auszahlen kannst 100 Jahre? Bis du bei Nitro mal auf USD100 bist haste wenn du Bettelst mehr Geld..

Rapidgator
DDownload
Die Bieten ale BTC als Auszahlung an und werden Sicherlich mehr genutzt als dieses Nitrogepisseflare da^^.

Zum Thema Sicherheit mach dich da bitte selber Schlau ich kann dir nur den Tipp geben das NordVPN nicht so der Brummer ist und Upper sicher nicht über ihren Home Rechner Brwoser Uploaden.
Ach, RG und DDownload haben das?
Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich wohl nochmal genauer hinschauen.

Und ich habe nvpn.net, nicht nordvpn.
Dass man keinen Youtube-Werbevpn für illegales Zeug nimmt, war mir klar

Es fällt mir hierzu einfach schwer was zu finden. Hast du irgendwelche Threads hier, die da genauer drauf eingehen, statt einfach nur zu sagen "benutzt einen VPN"?

Aber gut, dann würde ich auf jeden Fall mal eine virtuelle Maschine nehmen.
hwhank ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Sitemap

().