myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

RS Prem: nur 2,66 GB und Downloadabbruch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.08, 06:13   #1
thredoorsdown
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
thredoorsdown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RS Prem: nur 2,66 GB und Downloadabbruch

Hallo

ich mir mal wieder einen RS Prem acc geholt.

Aber das 2,66GB Limit ist ja wohl ein echter Minuspunkt oder!?
Und wenn man über2,66 ist und noch Downloads laufen hat werden die auch bei ca 500 oder 600 im minus, also übers Limit angehalten

mfg
thredoorsdown ist offline  
Ungelesen 20.11.08, 06:47   #2
Monkeykiller
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Monkeykiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo hab mir auch nach den änderungen den account besorgt und bin enttäucht. rs is nicht mehr das was es mal war.
Monkeykiller ist offline  
Ungelesen 20.11.08, 08:02   #3
franzl-2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Bozen --- Italien
Beiträge: 32
Bedankt: 20
franzl-2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Monkeykiller Beitrag anzeigen
jo hab mir auch nach den änderungen den account besorgt und bin enttäucht. rs is nicht mehr das was es mal war.
Hallo

also ich habe mir auch für 1 Euro so einen 7 Tages Account geholt um zu Testen

ja, die 2,6 GB regel ist der letzte dreck die da geboten werden und das in einer Zeit wo andere Hoster im Free schon besser sind...

im Usenet und bei Nedload gibt es schon lange keine Limits mehr und teuer ist es auch nicht...

ich weiss dass es noch immer keine richtige Alternative zu rs.com gibt, dennoch das wird mit 100 % Sicherheit nicht so bleiben, nicht weil ich mir keinen Accountunter diesen Bedingungen mir mehr Kaufe, sondern weil es viele viele andere auch so tun werden

man braucht doch nur die Preise für den Neu Angebotenen Traffic Share vergleichen.....für den Gleichen Preis Je GB bekomme ich bei Conrad schon eine 1 TB Festplatte für Extern.....

da kaufe ich mir doch die 1 TB Festplatte für 99 Euro, auch wenn die gleichen 1 TB bei rs.com dann auch etwas günstiger kommen....

wiso sollte ich für 1 GB 8 Cent bezahlen, wenn ich dafür im Usenet oder bei Nedload nur 0,4 Cent kostet ? ? ? (oder glauben die in der CH alle Leute sind so blöd ....die haben wohl bei UseNext abgeschaut....die verkaufen die GB auch sauteuer um die massive Werbung wieder rein zu bekommen

Gruß Franz
franzl-2 ist offline  
Ungelesen 20.11.08, 08:33   #4
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Leute es gibt doch wahrlich genug Threads zu RS und den Alternativen, oder dazu wie sich RS entwickelt hat. Bitte nutzt diese Threads, und erstellt nicht alle Nase lang einen neuen der den gleichen Inhalt hat.

Die Firma dankt.

Grüße vom,

Gregs
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Sitemap

().