myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Speedlimit - One Klick Hoster

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.13, 07:55   #1
Fo0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 47
Bedankt: 20
Fo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt Punkte
Standard Speedlimit - One Klick Hoster

Hallo miteinander

Derzeit suche ich öffter das Forum auf wegen Kinderfilmen für Töchterlein.
Leider sind upload.net etc. alle mit Speedlimit also ca 50 kbits/s. Bei den andern Hostern siehts nicht viel besser aus. (Ich lade mit Jdownloader)

Nun habe ich schon wegen einem Premium Link Generator nachgesehen, jedoch funktionieren die meisten nicht oder ich bin mir nicht sicher ob das ganze noch so Sicher ist .

Wie ladet ihr den hier diverse Filme & Spiele herunter?
Habt ihr da einen Premium Account? Oder gibt es da sonst noch Alternativen?

Vielen dank
Fo0
Fo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.13, 18:38   #2
schalentyp
Verrückter
 
Benutzerbild von schalentyp
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 11.627
schalentyp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Premium-Account kostet nicht die welt und man bekommt dafür sachen die es so sonst nicht gratis geben würde.

Darüber hinaus musst du entscheiden ob du öfter was laden möchtest oder nur dieses eine mal etwas mehr bzw. grösseres auf einmal.

Aber im Prinzip spricht gegen einen monats-account zum "einstieg" nicht dagegen.
schalentyp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Sitemap

().