myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

[News] News und Suche der "alten Amiga-Musik" sowie Litera - Eterna LPs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 00:03   #1
wind312
Anfänger

Bedankt: 29
wind312 wird langsam besser | 110 Respekt Punktewind312 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab keine Probleme mit 1fichier.com
1 Minute Wartezeit, dann geht es los.
Danach immer 10 min Wartezeit für weitere Downloads
wind312 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei wind312 bedankt:
Bockwindmühle (Heute), Markkleeberger (Heute)
Ungelesen Heute, 07:03   #2
Bockwindmühle
AMIGA - DDR Musik

Bedankt: 47.927
Bockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8203204 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also ich hab keine Probleme mit 1fichier.com
1 Minute Wartezeit, dann geht es los.
Danach immer 10 min Wartezeit für weitere Downloads
Das klingt doch recht "human", wenn ich da andere sehe, teilweise bis zu 3 Stunden Wartezeit zwischen den Files/Parts...

Etwas Gedult sollte man schon haben. Ausserdem sind die Sachen bis Januar 2026 online....

Gruss & schönen Sonntag noch
BWM
Gironiko (Heute), Markkleeberger (Heute)
Ungelesen Heute, 09:51   #3
Ossi_Matzerath
Anfänger

Bedankt: 0
Ossi_Matzerath ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Drei Stunden wären noch in Ordnung, aber bei mir sind es jeweils 30 bis 40. Und wenn ich mal so richtig geduldig bin nach deren Ablauf der Link da ist und ich ihn anklicke - dann sind weitere 30 bis 40 Stunden Wartezeit angesagt. Habe seinerzeit so einiges an Ostmusik bei verschiedenen Hostern abgesogen, aber noch nie sowas erlebt. Kennt das sonst jemand? Oder ist das normal, wenn man 1fichier nur über Tor erreichen kann und/oder kein Premium-Abo dort hat?

P.S. Das Schlagerarchiv der 80er hat mir Gironiko heute freundlicherweise überschickt. Besten Dank dafür.

Geändert von Ossi_Matzerath (Heute um 17:23 Uhr)
Ossi_Matzerath ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort