Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.07.25, 17:35
|
|
AMIGA - DDR Musik
Bedankt: 46.450
|
News und Suche der "alten Amiga-Musik" sowie Litera - Eterna LPs
Eure Suche zur DDR Musik sowie aus dem sozialistischen Ausland könnt ihr hier unterbringen. Was geht wird versucht zu erfüllen.
Eure Suche wird wohl nicht immer erfolgreich sein, aber wenigstens haben wir dann mal drüber geschrochen.  Und nun viel Spaß euch allen.
Unter den ob(r)igen Link findet ihr schon ein paar Sachen, viel Spaß beim schnüffeln....
Gruss BWM
Geändert von Bockwindmühle (12.07.25 um 21:01 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Bockwindmühle bedankt:
|
|
Gestern, 17:58
|
|
AMIGA - DDR Musik
|
Dann fang ich mal mit der ersten Suche an. Ich suche:
Die Musikalische Rumpelkammer - 5. Folge Mit Willi Schwabe - Amiga–840 028 aus dem Jahre 1966. Leider bisher auf keinem Trödelmarkt gefunden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
------------------------------------------------
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Bockwindmühle bedankt:
|
|
Heute, 07:08
|
|
Newbie
Bedankt: 262
|
Ich hab leider auch bloß bis Vol. 4
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Markkleeberger:
|
|
Heute, 10:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 135
|
Wird physisch bei ebay angeboten, aber das wirst Du sicher selber schon herausgefunden haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sammler58:
|
|
Heute, 12:25
|
|
AMIGA - DDR Musik
|
Zitat:
Wird physisch bei ebay angeboten, aber das wirst Du sicher selber schon herausgefunden haben.
|
Ja, eingie Angebote der Art hab ich schon gesehen, aber ehrlich, da verzichte ich lieber, als das ich dort etwas in die Hand nehme. Ebay war, ist und wird nie eine Option für mich sein. Rein vom betrügerischen Erfahrungen die in der Verwandschaft aufgetreten sind, will ich das nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Auch hatte ich irgendwo ein Angebot aus Rostock, alle 5 Platten wohl zusammen von 60Euro auf 5Euro gesenkt, aber leider Selbstabholung. Und runde 450 Kilometer hin und wieder zurück noch mal 450 Km, nee das ist es dann auch nicht. Ich hätte auch die 60 Euro bezahlt, aber es führt bisher kein Weg rein, das die Platten per Post zu mir kämen. Kann man nichts machen.
Gruss BWM
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bockwindmühle:
|
|
Heute, 12:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 135
|
An der "Waterkant" kenne ich leider auch niemanden; ich selbst wohne ebenfalls sehr weit weg davon. Bleibt wohl nur das Daumendrücken, dass sich alles doch noch findet; eventuell sogar hier ein User direkt von da.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sammler58:
|
|
Heute, 12:43
|
|
AMIGA - DDR Musik
|
Edit: Die Suche war erfolgreich, vielen Dank an den Spender.
Gruss & störungsfreie Woche noch.
BWM
Geändert von Bockwindmühle (Heute um 19:11 Uhr)
|
|
|