Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.20, 10:01   #9
mofa
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 50
mofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punktemofa erschlägt nachts Börsenmakler | 12761 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lordbox Beitrag anzeigen
Davon bin ich natürlich ausgegangen das man kein Freeuser is
du bist einzig von dir und deiner sichtweise ausgegangen. ich empfinde nicht nur deine wortwahl als unpassend, auch deine meinung ist herablassend. spannend wird es an dem punkt, an dem du selbst bemerkt hast, dass dein erster erguss doch recht sinnbefreit ist.

unabhängig deiner meinung hat jeder vorschlag seine berechtigung. sofern du für dich entscheidest, dass es dir das thema nicht passt hinterlass einen kommentar in richtung "finde ich nicht" oder schreib nichts. ich persönlich würde es dir hoch anrechnen wenn du unterstützen würdest in form von info was LD, MD etc. bedeuten... und selbst dann ist das anliegen zu 100% berechtigt. in der vergangenheit gab es sehr erfolgreiche projekte wie samples.cx

gruß und ein wundervolles wochenende.
mofa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mofa bedankt:
Al_Capone1938 (19.01.20), DerOrangene (14.11.21), nochmal6millionenbitte (02.03.23)