Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.06.21, 14:52   #1
moorfroschl
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 75
moorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punktemoorfroschl ist unten durch! | -55289 Respekt Punkte
Standard Liste neue Beiträge

Ich hab mal ne Frage zur Forumsanzeige: Seit einiger Zeit werden mir Beiträge als neu/geändert angezeigt, nur weil jemand den "danke"-Button gedrückt hatte. Das war früher nicht und ich frage mich, ob ich was verstellt habe oder ob das jetzt allen so geht. Ist etwas störend, wenn man z.B. einen "immer aktuell"-Post anklickt, und statt dem neuesten Teil einer Hörbuchreihe gibt es nur ein neues "Danke" (nein, ich meine nicht, wenn jemand fälschlich mit "Danke" antwortet, sondern wirklich nur den Danke-Button, also einen neuen Eintrag im Danke-Bereich). Kann man das Verhalten ändern?
moorfroschl ist offline   Mit Zitat antworten