Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.21, 11:14   #1640
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.241
Bedankt: 92.035
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haeffie Beitrag anzeigen
ZUM Thema "FUWO"

Ich habe leider die Lust an der Sache "FUWO" verloren und werde hier nichts mehr zur Verfügung stellen. Mein letzter Beitrag mit 12 Heften von 1973 erhielt gerade mal 17 "Dankebuttons" bei 68 Downloads. Wohingegen ein einzelnes (im übrigen von mir vor vielen Monaten eingestellt) abgekupfertes Heft 1974/35 von EnnoMo 22 "Dankebuttons" erhielt. Da hält sich mein Verständnis in Grenzen.
Ich würde sagen, das liegt daran, daß in letzter Zeit viele user den Weg zum Kiosk gefunden haben - Coronabedingt? -.

Zitat:
Zitat von haeffie Beitrag anzeigen
Ich denke mal das auch mindestens 70% der Hefte von E63 von mir eingescannt und hier eingestellt wurden. Aber bitteschön - könnt ihr gerne nutzen (gefragt hat bisher niemand). Mir fehlen übrigens die Hefte 1951/41 und 1953/40. Ich bin mal gespannt, ob es jemanden gelingt die hier einzustellen.

mfg haeffie
Hallo haeffie!
Ich wußte nicht, daß du noch aktiv bist! Ewig nichts mehr von dir gehört.
Das reuppen von E63 ist nicht böse gemeint - das vom Enno Mo auch nicht.
Durch den Wegfall von Hostern und Foren, sind natürlich auch viel Angebote weg. Die NEUEN (user) fragen nach bestimmten Sachen ... und wir versuchen diese Nachfragen zu befriedigen!
Leider ist es nicht immer möglich den Ersteller ausfindig zu machen. Und noch schwerer ist es wenn die Sachen aus anderen Quellen des WWW's stammen, wie bei EnnoMo, der seine Funde hier anbot.
Und jeden Ersteller zu fragen ob wir seine Erzeugnisse am Leben erhalten sollen ... Meinst du ich hätte eine solche Anfragen schon mal bekommen? Wenn du was ins Netz gestellt hast, dann ist es öffentlich. Ich habe nichts gegen Weiterverbreitung ... solange nicht an ihnen rumverbessert wird und Schrott weitergepostet wird. Aber leider kann ich mich darüber nur ärgern aber nicht dagegen tun.
Bitte seh dieses Reup als Lebenserhaltungsmaßnahme und nicht als Diebstahl an, weil sich ja auch niemand der Upper daran bereichert. Und wenn sie von unseren usern reaktiviert werden, dann wurden sie auch nicht gesundgeschrumpft.
Ich hoffe du findest wieder Lust deinen Scanner zu reaktivieren, denn wenn ich mich recht erinner kamen nicht nur FuWos von dir.
Gruß, bb
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)

Geändert von berndbrot (20.07.21 um 18:32 Uhr)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt:
blackburner (20.07.21), catwiezel (20.07.21), EnnoMo (20.07.21), Erazor63 (20.07.21), krisch64 (31.07.21), Rho3 (20.07.21), wind312 (10.08.21)