myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Warum Rapidshare?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.09, 20:08   #1
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum Rapidshare?

Moin zusammen

Ich hab da mal ne Frage, viele uppen ja ausschliesslich auf Rapidshare wobei ich mich frage - warum?

Als Premium-User hat man bei RS ja ein Downloadlimit von 5-10GB pro Tag.

Bei Netload hingegen nicht .. aber warum wird Netload im Vergleich zu RS so wenig benutzt?

Grüße!
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:14   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wenn ich deinen Thread Titel eingebe, kommen knapp 184.000 Einträge.

Da wird sicher etwas für dich dabei sein :-)

Aber ich will mal nicht so sein:

- Rapidshare ist zuverlässig
- Account ist sicher durch das Sicherheitsschloss
- Rapidshare ist schnell
- und vermutlich haben einige Benutzer gute Erfahrungen mit RS gemacht und dadurch konnte sich
RS durchsetzen
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:19   #3
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey .. Erstma thx für die Info.
Ich frage mich halt wie ihr das so macht.. denn mit dem DL-Limit von 5-10GB dauert es ja schonmal 2-3 Tage um nur einen einzigen HD-Film runterzuladen.. und ohne Premium hat man hunderte Reconnects, worüber der Provider irgendwann auch nimmer erfreut ist
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:34   #4
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smasher777 Beitrag anzeigen
denn mit dem DL-Limit von 5-10GB dauert es ja schonmal 2-3 Tage um nur einen einzigen HD-Film runterzuladen..
Happy Hours...
Informiert euch doch erstmal bevor ihr solchen Bullshit postet. Es wird nunmal vorrangig auf RS geuppt, und daran wird auch dein Thread nichts ändern. Rapidshare ist im Moment der beste 1 Click Hoster in Sachen Rundum-Paket.

Zitat:
und ohne Premium hat man hunderte Reconnects, worüber der Provider irgendwann auch nimmer erfreut ist
Wer lädt heute noch ohne Premium? Und Free-User ist bei allen Hostern für'n Arsch...


PS: Den Thread gabs hier im myGully auch schon 1000 Mal...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 11:09   #5
i r t
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von i r t
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 272
Bedankt: 137
i r t ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CeR:0X' Beitrag anzeigen
Wer lädt heute noch ohne Premium?
Ich zum Beispiel.

Kostenlos und bei RS ca. 4 GB über Nacht
__________________
Peace!!
i r t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Sitemap

().