myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie kann ich hier einen Beitrag leisten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 20:58   #1
hanpascha
Anfänger
 
Benutzerbild von hanpascha
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 18
hanpascha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich hier einen Beitrag leisten

Hallo mygully ,

ich würde hier gerne einen Beitrag bzw. sachen von mir zum Teilen bereitstellen aber ich kenne mich da nicht aus.
Und möchte auch nix falsch machen und mich irgendwie noch selbst ans Messer liefern.
Gäbe es vll. die Möglichkeit für Leute wie mir da eine Anleitung zur verfügung zu stellen.
Muss ich die Dateien vorher bearbeiten oder sonst irgendwas erstellen bevor ich das hier reinstellen möchte????

Mfg
Hanpascha
hanpascha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:02   #2
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369