myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie kann ich hier einen Beitrag leisten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 20:58   #1
hanpascha
Anfänger
 
Benutzerbild von hanpascha
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 18
hanpascha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich hier einen Beitrag leisten

Hallo mygully ,

ich würde hier gerne einen Beitrag bzw. sachen von mir zum Teilen bereitstellen aber ich kenne mich da nicht aus.
Und möchte auch nix falsch machen und mich irgendwie noch selbst ans Messer liefern.
Gäbe es vll. die Möglichkeit für Leute wie mir da eine Anleitung zur verfügung zu stellen.
Muss ich die Dateien vorher bearbeiten oder sonst irgendwas erstellen bevor ich das hier reinstellen möchte????

Mfg
Hanpascha
hanpascha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:02   #2
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]r. Da gibt es eine kleine Anleitung. Kurz zusammengefasst:
  • Dateien Packen (Mit WinRAR) zu parts á 100 MB, am besten mit Passwort.
  • Bei Rapidshare oder einem anderen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hochladen
  • Hier im entsprechenden Bereich posten. Dabei die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beachten
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:10   #3
hanpascha
Anfänger
 
Benutzerbild von hanpascha
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 18
hanpascha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aja, Danke!
hanpascha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 02:44   #4
Hansenbanger
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hansenbanger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 131
Bedankt: 1.565
Hansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt Punkte
Standard

noch besser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

damit kann mann fast nix mehr falsch machen

und so sieht das Teil aus

Hansenbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Sitemap

().