myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Jdownloader Problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.10, 16:52   #1
Stoff_L
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Stoff_L ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader Problem!

Hallo zusammen.Hoffe das Thema ist in der richtigen Rubrik.
Also hatte eigentlich bis vor kurzen noch mir rsd gearbeitet aber mir ist aufgefallen das mein speed unter rapidshare arg drunter leidet.Habe dan mal den Jdownloader versucht.Und siehe da speed ist top (bin rs premium user.)
So nun zum Problem.
Ich starte den download ganz normal funkt alles aber nach einer Zeit habe ich kein Internet auf einmal mehr.Habe schon rumgetestet,hat 100 % was mit jdownloader zu tun kam bei rsd nie vor und kommt nur beim downloaden vor.
Wo ist das Problem ist meine frage?Muss ich noch was einstellen oder ... ?
Nutze die Aktuelle version.
Danke im voraus für Hilfe.

Gruss Stoff_L
Stoff_L ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 18:47   #2
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Hab die gleichen Symptome wie du auch. Meine Recherchen nach hat es glaub ich was mit dem Router zu tuen. Benutzt du ein Speedport???

Edit: Falscher Thread!!! Schreib mal nen Admin an und frag nach ob er es verschiebt.
Richtig: Computer & Technik - Netzwerk & Internet
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 18:52   #3
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hat nichts in der Börse verloren

-verschoben-
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 19:24   #4
Tbird70
Nörgler
 
Benutzerbild von Tbird70
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 247
Tbird70 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es hat nichts mit dem Router zu tun. Benutze eine Fritzbox und habe seit meinem Umstieg auf Win7 genau dieses Problem. Denke daher eher das es am JD selbst liegt.
Tbird70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 21:52   #5
Mr.Krebbs
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Krebbs
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Mr.Krebbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Win7 64bit und es funktioniert bisher problemlos, per WLAN über eine Fritzbox.
__________________
MfG

Mr.Krebbs
Mr.Krebbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 09:06   #6
Tbird70
Nörgler
 
Benutzerbild von Tbird70
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 247
Tbird70 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

So, habe nun herausgefunden woran es liegt, vielleicht hilft es euch ja auch.
Es leigt weder am JD noch an Win7, der Virenscanner (bei mir ESET) ist schuld. Man muss lediglich den Webseitenschutz deaktivieren dann funzt es prima.
Im JD Forum wird gesagt das dieses Problem bei ESET, Kaspersky und GData auftritt, bei allen anderen nicht.

So long
Tbird70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 09:59   #7
Ubivis
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 34
Ubivis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm, glaub ich nicht... ich nutze nicht ESET und habe das selbe Problem, ich glaube eher es liegt an meiner schnellen Leitung, dass mein WLAN einfach den Durchsatz nicht mitmacht. Wenn ich was mit meinem Fullspeed ueber JD lade, dann kann ich nicht einmal mehr telefonieren, weil die gesamte Leitung blockiert ist
Ubivis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 11:02   #8
Mr.Krebbs
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Krebbs
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Mr.Krebbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze avast.
__________________
MfG

Mr.Krebbs
Mr.Krebbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 22:12   #9
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

wenn ich Kaspersky Internet Securtity 2010 habe, wo kann ich es denn deaktivieren???
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 06:36   #10
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal in den Einstellungen.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Sitemap

().