myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Ich kann nicht bei rapidshare runterladen!! was is das problem??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 18:20   #1
Amidamaru1992
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Amidamaru1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich kann nicht bei rapidshare runterladen!! was is das problem??

Hy an euch alle...

ich hab mal ne frage.. ich kann irgendwie nichts bei rapidshare runterladen!
Mir wird immer nur angezeigt, dass momentan die Server überlastet sind und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar.

Kann ich das irgendwie ändern, denn auch wenn ich es stundenlang probiere funktionier es nicht.
Ich möchte das ändern ohne mir ein premium account zu machen.

danke an alles die mir helfen können^^
Amidamaru1992 ist offline  
Ungelesen 20.01.10, 18:26   #2
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

DU kannst dir ne Zeit aussuchen in der du sicher sein kannst dass Slots für dich frei sind. Aber mal ehrlich: Was ist so schlimm an einem Premiumaccount?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline  
Ungelesen 20.01.10, 19:12   #3
inhabermatthes
PC Freak
 
Benutzerbild von inhabermatthes
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: daheim
Beiträge: 108
Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Lade vormittags die Sachen runter da gehts als Free User.
__________________
inhabermatthes ist offline  
Ungelesen 20.01.10, 19:36   #4
Dany_Deluxe
Anfänger
 
Benutzerbild von Dany_Deluxe
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Altwigshagen ("Nähe" Neubrandenburg)
Beiträge: 25
Bedankt: 17
Dany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteDany_Deluxe ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inhabermatthes Beitrag anzeigen
Lade vormittags die Sachen runter da gehts als Free User.
kann ich bestätigen.... nachmittags hat man ab und zu glück
Dany_Deluxe ist offline  
Ungelesen 20.01.10, 20:39   #5
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ja, aber eher selten alles.
hol dir n account, dann haste immer "glück"^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline  
Ungelesen 21.01.10, 03:52   #6
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.645
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Sitemap

().