myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

probleme mit linksave.in containern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.06.10, 15:32   #5
mixboy
Anfänger

Bedankt: 6
mixboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FalconII Beitrag anzeigen
hm...also für den JDownloader braucht man eigentlich keinerlei Anleitung weil er sich von allein erklärt
Aber ich versuch mal mein Glück dir bei deinem Problem zu helfen!
Zuerst mal, deinen Router brauchst du nicht in den JDL einzutragen!
Dann würde mich interessieren ob du WLan hast oder am Kabel hängst!?
Solltest du WLan haben erklärt es sich vllt dadurch, warum deine Dateien immer wieder abbrechen, denn WLan hat manchmal die Angewohnheit einfach die Verbindung zu kappen und sich erneut einzuwählen.
Das CRC Fehler auftreten, liegt nicht an dem JDL, sondern am Hoster oder selbst den Dateien! Einfach den Uploader der Dateien per PN anschreiben und fragen ob er die gewünschten Dateien überprüfen könnte um sie dann ggf. neu zu uppen!
Zu deiner Anzahl gleichzeitiger Downloads muss ich sagen, ist egal wieviele du gleichzeitig am laden bist! Dennoch würde ich dir empfehlen nur 2 gleichzeitige laufen zu lassen!
Bei dem JDL gibt es die Möglichkeit die Zwischenablage zu überwachen, das heißt, du brauchst entweder die Links nur zu markieren und dann zu kopieren (den Rest macht der JDL selbst) oder du nimmst den "one klick&load" oder die "DLC-Datei" und öffnest diese mit dem JDL.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Noch Fragen? Einfach fragen!

Lg FalconII

Danke für die ausführliche Erklärung , nungut hab es erneut probiert und es geht. Nur der Speed schwankt sehr stark. Kommt mir fast so vor , als würde es länger dauern als wenn ich es manuell einzeln anklicke :-) .
Bin mit Kabel angeschlossen , dachte die Daten vom Router bzw. was für ein Router es ist,müssen angegeben werden. Hab es jedenfalls mit in den Einstellung eingetragen und seitdem geht es. Davor ist es ja alle paar Minuten abgebrochen, das ist nun nicht mehr so. Aber ob es auch daran gelegen hat :-) wer weiß ......
mixboy ist offline   Mit Zitat antworten