Also hallo erstmal^^.Bin schon länger hier im Board,aber eher der stille Mitleser

.Naja die Frage wird sich jetzt enorm doof anhören aber wie kann ich mir ein Spiel (sei es Pc oder Wii) downloaden und das relativ sicher,da ich schon mal mit dem "Gesetz in Konflikt" geraten bin(viele Grüße an Rasch

)...Früher galt ja Rapidshare als Geheimtipp für sicheres downloaden ,da Ip´s nur max. 20 mins geloggt wurden.Doch keine Ahnung was dort los ist,jedenfalls hatte jemand die idiotische Idee Rapidshare vollkommen zu versauen

.Viele Inhalte unter anderem auch meine Uploads wurden komplett entfernt und der Account gesperrt/gelöscht ?!?
Nunja genug gelabert kennt jemand eine sichere Downloadseite?Es gibt ja auch diese Programme wie uTorrent und bitreactor und der ganze Kram,hat damit schon jemand gute Erfahrungen gemacht?Bzw gibt es ein Programm bei dem relativ wenig im Internet abläuft?Z.B. wo man sich nur kleine Mengen Daten ziehn muss und trotzdem zu einer ISO oder so etwas kommt(BTW:Mein Internet ist ca 30kb "schnell",da kann man sich ja vorstellen was für ein Vergnügen ein Download mit ner 4gb ISO ist

)
Hoffe mir kann geholfen werden da ich,wie viele andere auch,einfach nicht genug Geld habe mir jedes Spiel was ich interessant finde zu beschaffen und am Ende zu merken das das 50 Euro Spiel doch nur Mittelklasse ist...
Hoffe das ich jetzt im richtigen Board für so etwas bin und nicht wieder als sch*** Warezer beschimft und gebannt werde
Mfg ~~BloODyBlaDe~~
Ps: Kann man große Datenmengen wie ISO´s oder exen verschicken?Also per e-mail geht es schonmal nicht da viele keine so großen Datenmengen durchlassen...Skype vllt?