Habe gestern in diesem Thread
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eine CD hochgeladen. Dieser Upload wurde dann von ddownload abused also gelöscht.
Auf Nachfrage habe ich das ganze
nochmals hochgeladen um den Nutzer das gewünschte Album zur Verfügung zu stellen. Dies hat dann auch für ein Stunde funktioniert und der Nutzer konnte laden. Die Alben wurden dann abermals von ddownload abused.
Zu meiner Verwunderung wurde ich soeben von einem andern Nutzer negativ bewertet, weil das Album nicht mehr Online ist.

Ich denke das diese negative Bewertung ungerechtfertigt ist. Es kann ja wohl nicht sein, dass man negativ bewertet wird, wenn ein Upload abused wird.
Dann könnte ich mir jetzt alle Beiträge raussuchen wo die Sachen nicht mehr Online sind und die Leute dafür "bestrafen"?
Bitte daher um Entfernung der negativen ungerechtfertigten Bewertung.
Hier auch nochmals der Beitrag wo ich den Link gefixt hatte, nachdem er abused wurde.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich gehe davon aus, dass der Nutzer sauer ist, weil er die Alben nicht bekommen hat und seine Frust nun durch seinen negative Bewertung freien Lauf lässt.
Geht ja wohl gar nicht.