myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Welchen Hoster Nutzt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Hoster Nutzt ihr (Uploaders only)
Freakshare 21 21,65%
Rapidshare 50 51,55%
Uploaded 12 12,37%
Share-Online 2 2,06%
Megaupload 3 3,09%
Depositfiles 0 0%
Bluehost 0 0%
Netload 5 5,15%
Ich nutze einen anderen Hoster (Welchen?) 4 4,12%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.10, 23:20   #71
Thuermchen
Suchti

Bedankt: 42
Thuermchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Hoster Nutzt ihr?

Hallo ich frage mich welchen bei welchem hoster ich mir ein premium acc machen soll könnt ihr mir da weiterhelfen welcher am meisten genutzt wird freue mich auf antworten
Thuermchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 23:25   #72
Nzxt0815
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
Nzxt0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man so im Forum rumeiert, sieht man Freakshare & Uploaded relativ oft, deshalb würde ich mir bei einen der beiden nen Premium acc holen, aber warte lieber noch paar antworten ab.
Ungelesen 30.07.10, 23:30   #73
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

also meiner Meinung nach ist das Rapidshare.com, wobei Freakshare & uploaded sehr stark zunehmen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 23:37   #74
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

rapidshare war mal, ist gerade so ne umstellungsphase von rapidshare auf andere, deswegen gibts noch viele alte uploads die auf rapidshare liegen, teilweise aber auch noch neuere. ich habe im moment einen uploaded account und bin damit sehr zufrieden, lade vor allem spiele und filme. freakshare wird sich denke ich auch lohnen wenn du nur bei mygully lädst.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 00:02   #75
Thuermchen
Suchti

Bedankt: 42
Thuermchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sehr viele nette antworten besitze derzeit nen Rapidshare acc aber der läuft in 6 tagen aus aber rapid sieht mann net mehr soviel viel uploadet und freakshare denke ich hole mir nen uploadet acc ist wohl am besten rapi finde ich derzeit ist vom aussterben bedroht meiner meinung nach
Thuermchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 11:08   #76
Tony Montana The King
Anfänger

Bedankt: 4
Tony Montana The King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine meinung nach sind es folgende die am meisten auffälig für mcih sind:

Rapidshare
Freakshare
uploaded
Tony Montana The King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 11:13   #77
Takeo
Newbie

Takeo gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard Welchen Hoster Nutzt ihr? (Uploaders only)

Hallo Leute,
als ex-Rapidshare Kunde, der enttäuscht von dem neuen System und den aufgetauchten Gerüchten über die IP-Preisgabe ist, suche ich einen neuen 1-Click-Hoster und dachte mir, vielleicht interessieren sich ja auch andere dafür, wo unsere Uploader ihre Dateien so haben.
Daher habe ich diese Umfrage erstellt. Sie soll den Downloadern als Hilfe dafür dienen, sich zu entscheiden, bei welchem Hoster sie ihren Premiumaccount holen sollten.

Dies ist kein Diskussionsthread! Jegliche Kommentare sollten vermieden werden!

In diesem Thread möchte ich lediglich Zahlen der Umfrage sehen und gerne auch Rückmeldung darüber, was euch an eurem Hoster gefällt bzw nicht gefällt.

Die Liste der Hoster beziehe ich aus CryptLoad! Da jedoch nur 10 Antwortmöglichkeiten für eine Umfrage erlaubt sind, habe ich die meiner Meinung nach bekanntesten herausgesucht.

Viel Spaß beim Voten und Rückmelden und einen herzlichen Dank an alle, die mithelfen, diese Statistik auf die Beine zu stellen.

Gruß,
Takeo
Takeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 11:16   #78
B-52
Banned

Bedankt: 1.850
B-52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

unfrage hat wohl nicht geklappt

aber ich uppe auf

Freakshare.net und Fileserve.com

(zu Fileserve gibts nen Plugin im Cryptload Forum )

/€

ich hab für "ich nutze einen anderen Hoster" gestimmt, da ich ja noch Fileserve.com nutze
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 11:18   #79
Takeo
Newbie

Standard

Umfrage wurde hinzugefügt
Ungelesen 31.07.10, 12:04   #80
Takeo
Newbie

Standard

das mit uploaded ist eine gute frage
ich sprech mal nen mod an^^
Ungelesen 31.07.10, 12:49   #81
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hab's mal geändert (das mit dem Uploaded)

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 15:21   #82
Smasher777
Anfänger

Bedankt: 1.019
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uploaded ist furchtbar zum remoten finde ich.
Freakshare für Free-user viel zu langsam und das Re-Captcha nervt.

Also -> Rapidshare
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 18:22   #83
PimP-Eastwood
Banned

Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ochload.org

1 Acc kaufen und bei diesen Anbietern Downloaden.

-->
Rapidshare:153 GB!
Uploaded: 977 GB!
Netload: unendlich!
x7: unendlich!
Megaupload: unendlich!
Share-Online: unendlich!
Hotfile: unendlich!

und das für wenig Geld

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PimP-Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 09:13   #84
monachen
Anfänger

Bedankt: 0
monachen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Hoster jetzt?

Hiho mein Rapidshare Account läuft aus. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass viele "Upper" von Rapidshare weggehen.
Nun stelle ich mir die Frage, bei welchen Anbieter es sich jetzt lohnt seinen Account zu machen.
Bisher hatte ich mit dem Rapidshare Account immer einen Mirror gefunden. Wird sich das in Zunkunft ändern?

Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine xD.
monachen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 00:29   #85
gummibaer
Anfänger

Benutzerbild von gummibaer

Bedankt: 310
gummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Wenn Freakshare endlich ne API rausbringen würden,
wäre das Uploaden auch gleich viel angenehmer.

Auf Mails Reagieren die Leute ja leider nicht.

Sehr schade da ich meist auf mehere Hostern Gleichzeitig uppe via Prog

Ftp Server Upload , bei Upload fertigstellung via API bei RS zb direkt Remoteupload
Keine 2 min später Files Online
Bei FS leider umständlich immer nur 15 Links in Remote Liste und noch von Hand

Würde die endlich ne API on stellen wäre das zu bevorzugen und würde auch mein RS account nur noch bis Laufzeit ende nutzen...

Daher denke ich das auch RS weiter Populär sein wird bis FS das in den Griff bekommt.
gummibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 07:33   #86
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Ich lad eigentlich immer wenn ich einen Account habe über RS , wenn nicht lad ich über Megaupload
Ungelesen 03.08.10, 08:22   #87
aktex
Banned

Bedankt: 22
aktex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ich möchte mich zu diesem Thema äussern:
ich habe meinen 1.Premium-Account bei uploaded.to...und habe ihn auch schon sehr oft genutzt...allerdings nur Downloads.
Aber mein anderer Hoster...bei dem ich seit Monaten einen Prem.Account habe, ist GIGAFLAT.com

Sehr zuverlässig, entpackt und repariert sich auch selbst...bis dato noch keine Probleme.
Leider auf mygully nicht erlaubt...
ICH HOFFE NUR, ICH BEKOMME JETZT KEINEN "ANSCHISS" von den Chefs hier.

Grüße euer akteX
aktex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 07:15   #88
Fusuchiru
Banned

Bedankt: 8
Fusuchiru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wohin zieht es die Upper

Hi Leute,

da durch das löschen der RS Premium Punkte ja großes entsetzen ausbrach und die Uploader das "Sinkende Schiff" verließen, würde ich gerne mal wissen was ihr denkt was nun im kommen ist und wohin die meisten Uploader gehen.

Bitte gebt doch auch an warum ihr den Vote so gesetzt habt. Bei anderen bitte einmal euren Gedanken Posten.
Fusuchiru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 10:14   #89
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

So 'ne Umfrage gibt's doch schon, Paule! Guckstu hier...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 12:45   #90
Fusuchiru
Banned

Bedankt: 8
Fusuchiru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh sorry habe ich nicht gefunden habe die Sufu benurtzt aber nichts gefunden...

Aber die ist ja auch schon sehr alt da hatte RS auch noch sein Punkte system...

Also könnte man jetzt auch mal sehen wie es sich nach der umstellung verändert hat...
Fusuchiru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 16:00   #91
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fusuchiru Beitrag anzeigen
Aber die ist ja auch schon sehr alt [...]
Naja... letzter Beitrag vom 03.08.2010! Sehr alt?

Ich bin zwar nicht "der Upper", dennoch gebe ich meinen Senf hinzu:

Habe mir über den mygully-Ref-Link einen PA bei Freakshare geholt. Bis dahin war ich bei RS - dieser PA lief zufällig(!) zur Systemumstellung aus und ich habe ihn nicht weiter verlängert.

Zum Downloaden kaufe ich mir von Zeit zu Zeit einen Uploaded-PA und einen RS-PA werde ich auch nochmal für ein, zwei Wochen brauchen um ein paar Dinge zu saugen, die jetzt eben (noch) auf RS liegen!

Uploaden werde ich weder bei Uploaded noch bei RS, weil beide ihre Server in Deutschland stehen haben, wenn ich mich nicht täusche.

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 18:54   #92
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort