myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Drosselt Rapidshare Geschwindkeiten...??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.01.11, 13:08   #1
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Drosselt Rapidshare Geschwindkeiten...??

Hallo GUllyianer,

echt ne komische Frage... und zwar hab ich meinen RapidPremiumAcc und pflege den auch schön... nur ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit meine Geschwindkeit nicht mehr dem wahren entspricht wie sie es noch vor 1 Monat getan hat...

Zurzeit kann ich mit dem Acc nur noch mit lächerlichen 900 - 1000 k/bit laden bei einer 16000er Leitung (es kommen ca. 20 an ^^)... vor einem Monat hatte ich jedoch noch eine DOwnloadgeschwindigkeit von 2-2,5 Mbit ohne Probleme...
An was glaubt ihr liegt das?? Ich empfange über Wlan... aber der kann ja jetzt nicht einfach sagen, dass er keine Lust mehr hat mit mehr Speed zu laden... ^^

Auch fällt mir ab und zu auf... wenn ich den JDownloader benutze, dass die InetConnection nach einer Zeit lang einfach abbricht... aber des is kein restart vom Router sondern passiert einfach so... und dann muss ich danach wenn ich pech habe den PC neu starten, weil er mir sagt, dass er keine Konnektivität zum Inet mehr hat... und sowas regt schon auf ^^

Habt ihr zufällig Tipps an was des liegen kann?? PC wurde jetzt seit 3 Jahren nicht mehr formatiert... weil er bis jetzt ^^ immernoch recht flüssig läuft, Festplatten sind ein wenig voll hab noch 20 GB bei einem Volumen von 250 GB... und sonst Windows 7, Antivir und wenn ihr noch was wissen wollt fragt nach...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten