Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.03.11, 22:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
JDownloader
Hallo ...,
eine kurze Frage!
Wie kann ich z.B. beim JDownloder das "captcha" wie es bei uploaded immer kommt, umgehen ??
ChriS
|
|
|
04.03.11, 23:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 328
|
Premium Acc. kaufen... leider... aber es ist so!
Teilweise, ich würde mal behaupten zu 80% nutzen die OCHs das neue reCAPTCHA!
D.h. JDownloader kann die Captchas nicht selbst entschlüsseln, so erscheint ein Fenster in dem Du das selber eingeben musst.
Es gab mal ein Projekt, dass die neue reCAPTCHA Erkennung in JD implementierte, damit wurde erreicht, dass JD auch die neuen reCAPTCHA automatisch erkannt hat.
Leider wurde dies glaube nicht fortgeführt und die Erkennung war auch nicht so toll.
|
05.03.11, 12:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen einen Premium-Acc bei upload.to, der ist bis Anfang April aktiviert.
Habe seit heute das Problem, dass ich im JD..immer nur 1 File mit max. 100k laden kann, trotzdem mein Premium-Acc eingetragen ist, auch erkannt wird.
Bei Anzeige des Premiumacc von Upload.to bekomme ich immer die Anzeige, das im Moment kein Premiumtraffic verfügbar sei und jeder DL wird nach kurzer abgebrochen.
Wer hat einen Tip für mich, ich sitze allerdings an einem Apple-Rechner und arbeite nicht mit Windows
|
|
|
05.03.11, 14:59
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
ist das auch so, wenn du ohne Programm ladest?
-> uploaded.to heißt das, nicht upload.to
|
|
|