Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.03.11, 00:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Traffic anzeige im JDownloader
Hallo, allerseits!
Ich hab da ein kleines Problem, was vllt auch auf Grund von Unwissenheit besteht.
Folgendes, ich hab ein rapidshare acc., der noch über genügend Traffic verfügt und noch eine Laufzeit von nem knappen Jahr hat. Dennoch zeigt mir der JDownloader, wenn ich jetzt über`Settings->Hosts->Premiums` rein geh´,in der Spalte Traffic left: 1,28TB/1,28TB, an!
Also woran liegt das? Ich kann über den JDownloader nicht mehr mehrere dl´s gleichzeitig tätigen, was aber über die rapidsharepage kein Problem ist.
Sofern bereits ein thread über dieses prob. existiert langt auch ein kurzer verweis.
Vielen Dank schon einmal im vorraus
Edit: falls es hilft, der RSD zeigt mir als Meldung : IOHandler value is not valid an. da seh ich beim besten willen nicht durch
|
|
|
20.03.11, 00:43
|
|
Viewer
Bedankt: 47
|
Hi,
zu den mehreren Downloads, du kannst bei JD unten rechts die max. Geschwindigkeit, max. Verbindungen und die maximale Anzahl an Downloads einstellen, vielleicht steht da im Moment "1"?!
Wenn du über deinen Premium-Account downloaden willst, musst du im JD ihn als aktiviert/aktiv auswählen.
Zur Fehlermeldung.... sry, sagt mir im Moment auch nix weiter >.<'
MfG
8Masta8
|
|
|
20.03.11, 01:14
|
|
Anfänger
|
hi,
danke, aber ist auf 3 Eingestellt und ich hab ja auch nix verstellt, gestern funktionierte das alles ja noch.
Premium Acc ist aktiv...
trotzdem vielen Dank ^^
ich hab das Gefühl das mir die Meldung und auch die Anzeige, in der "Traffic left" Spalte, im JDownloader sagen soll, mein Premium-Acc sei ausgelaufen/Traffics leer/etc... kann mir aber nciht erklären warum.
hoffe es findet sich ein noch Wissender!
Lg
|
|
|
20.03.11, 01:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.247
|
unter Valid müsste ja die Laufzeit deines PremiumAccount stehen,wenn er dann noch wirklich aktiv wäre,würde ich mal versuchen direkt über den Browser paar Links gleichzeitig zu laden,falls das dann geht liegt ja anscheinend das Problem im jDownloader,hier würde ich dann mal ein manuelles update machen.
|
|
|
20.03.11, 16:47
|
|
Anfänger
|
z3ro deneke auch das das prob beim JDownloader loiegt, denn mehrere links sind über die rapidshare page/links kein problem. werde das mit dem manuellem update versuchen, sofern ich das finde ^^
danke schon mal
|
|
|
22.03.11, 19:00
|
|
Viewer
Bedankt: 47
|
Manuelles Update finden?
Am einfachsten Deinstallieren, wieder Installieren, Acc hinzufügen und versuchen zu laden.
Hoffen wir mal, dass es dann wieder geht
MfG
8Masta8
|
|
|