myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Welcher Hoster ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.11, 20:42   #1
jerryis88
Anfänger

Bedankt: 10
jerryis88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Hoster ?

Hey Com,

hab derzeit eine 2k Leitung und in 2 Monaten bekomm ich endlich durch Anbieterwechsel meine heiß ersehnte 16 k Leitung. Zu diesem Anlass wollte ich auch mal wieder Anfangen die ein oder andren Sachen zu laden. Da es sich derzeit nicht wiklich lohnt und die Leitung zu lange unnötig ausgelastet wird. Früher hatte ich einen Acc bei RS, jedoch hab ich von RS in letzter Zeit nur noch negativ Schlagzeilen lesen dürfen daher stellt sich für mich die frage, wer der Hoster meines vertrauns werden soll. Natürlich möchte ich einen Hoster der hier am Board und eventuell auch woanders möglichst weit verbreitet ist. Mein Hauptaugenmerk lege ich dabei auf die Games / Movies / Music Section. Leider wird es immer wieder einzelne Titel geben die es nur unter einem Hoster zu laden gibt, jedoch ist dies ja eher der Einzelfall. Daher wärs schön ihr könntet mir bei der Auswahl ein wenig helfen.

Wichtige Punkte:

-Wie weit ist der Hoster verbreitet ?
-Gibt es Zeiten an dennen der Hoster ausgelastet ist und mit verminderung der Geschwindigkeit oder ähnlichen Methoden der Auslastung entgegenwirkt ?
-Gibt es Zeiten an dennen der Hoster den Preis für downloads reduziert ?
-Down Zeiten vom Hoster sollten ein No-Go sein.
-Preis /p Monat /p GB ?
-Gibt es ein Trafficlimit ?

Ich denke mal ich habe klar gemacht auf was es ankommt, hoffe es kommen einige gut Tipps und Ratschläge.
jerryis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 21:46   #2
Lebar
Anfänger

Bedankt: 3
Lebar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mich hier so im Forum umschaue, dann ist uploadet.to der Renner.
Wie gut oder schlecht er ist kann ich nicht sagen, da ich jahrelang RS treu war.

Ich selbst bin jetzt zu letitbit.net gewechselt, aber der ist in Deutschland nicht populär. Wenn du also nicht an z.B. russischsprachigen Filmen interessiert bist, solltest du ihn nicht nehmen.
Lebar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:26   #3
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Uploaded.to

Der Hoster ist sehr weit verbreitet. Man findet eigentlich alles was man sucht auf Uploaded.

Die Auslastung des Servers ist meiner Meinung nach sehr unterschiedlich. Es gibt Zeiten da downloade ich mit 200 KB´s und es gibt Zeiten da downloade ich mit 8MB´s. Grundsätzlich bin ich aber mit dem Speed zufrieden.

Der Hoster ist eigentlich immer online. Bin jetzt 1 Jahr bei dem Verein und ich habe nie gemerkt das etwas down ist.

Die Preise des Hosters kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen.

Es gibt ein Trafficlimit. Sobald du dir einen Account kaufst hast du 25GB Traffic zur verfügung.
Dieser Traffic wird alle 24 Stunden um 5GB erweitert ( Auf der Seite steht zwar 10-100GB, dies ist bei mir aber leider nicht der Fall). Diesen Traffic kannst du bis 50GB "ansparen"

Im großen und ganzen bin ich mit diesem Hoster sehr zufrieden und werde demnächst meinen Account auch wieder um 1 Jahr verlängern.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 05:33   #4
steindbe
TeamPSfourryou

Benutzerbild von steindbe

Bedankt: 168
steindbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Der beste free hosted ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Er ist kostenlos und hat übertragungsrate von bis zu 1.5 Mbit/s

by me
Ungelesen 20.06.11, 21:28   #5
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!

Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard Mein Favorit:

Ich find, dass der beste hoster mediafire.com ist beim downloaden gibts keine Wartezeiten und unendlich Downloads pro Stunde egal ob free oder pro.
coolmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 21:36   #6
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!

Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard Zu uploadet.to

uploadet ist zwar sehr weit verbreitet, aber man kann als free user nur eine Datei pro Stunde downloaden und das ist nervig. Da sind fast alle viel besser:
Rapidshare: 1 ne Datei je 15 min.
Mediafire: unendlich pro Stunde
Megaupload: kommt auf die Größe an, aber sonst kein Zeitlimit.

----------------------
Wenns euch gefallen hat, dann bitte Bedanken!
coolmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort