myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Ist saugen gefährlicher seit ACTA?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.12, 14:10   #1
MisterMayonnaise
Anfänger

Bedankt: 3
MisterMayonnaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist saugen gefährlicher seit ACTA?!

Hey, es gab ja in letzter Zeit viele Diskussionen wegen ACTA etc, Megaupload wurde gesperrt und so weiter... Hat das Auswirkungen auf Filesharing?? Ist es nun gefährlicher, dabei erwischt zu werden? Ich rede von Seiten wie iload.to
Wie hoch ist das Risiko??
MisterMayonnaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 14:39   #2
Koro
Anfänger

Bedankt: 0
Koro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, wenn du aber dennoch angst, hast, such dir nen och bei dem nichts geloggt wird. dann kann nichts passieren, selbst wenn das fbi die server mitnimmt. ansonsten gibts eig. keine möglichkeit erwischt zu werden

und btw acta hat 0 mit megaupload zu tun und die ganzen halb wissen infos im netz zu acta sind zu 99% bullshit
Koro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 16:00   #3
MisterMayonnaise
Anfänger

Bedankt: 3
MisterMayonnaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dacht ich mir Danke
MisterMayonnaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 21:22   #4
bambino24
Newbie

Benutzerbild von bambino24

Bedankt: 52
bambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punkte
Standard

da aktuell acta bei uns nicht in kraft getreten ist, brauchst du dir deswegen nicht sorgen machen.
es besteht halt immer das risiko erwischt zu werden, denn ich glaube nciht das es ein och gibt wo viele daten gespeichert sind und die nicht loggen
bambino24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort