myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

MP3 Skull

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.13, 14:47   #1
GoldCoreLP
Anfänger

Bedankt: 1
GoldCoreLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MP3 Skull

Erst einmal weiß ich nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber es handelt sich so gesehen ja schon um Musik, nur halt wie ich sie mir beschaffe

Nun zu meiner Frage,
ich weiß das in Deutschland man eigentlich ja nur verknackt werden kann, sofern man bei einem Download auch uploaded. Wie bei Torrents jetzt z.B.
Dort habe ich nämlich schon einmal eine Abmahnung erhalten wo mich der Anwalt dann nen guten Tausender gekostet hat
Deshalb bin ich da jetzt immer etwas vorsichtiger ..

Bei MP3 Skull wird ja wie bei einer Suchmaschine mehrere Quellen angegeben wo ich diese Musik herbekommen kann und dann Speicher ich den Link halt im VLC Datei Format und er zieht das auch ganz normal über den Browser, kann es sein das parallel dazu auch ein Upload statt findet?

Danke schon einmal im Voraus
GoldCoreLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 21:43   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.617
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoldCoreLP Beitrag anzeigen
Dort habe ich nämlich schon einmal eine Abmahnung erhalten wo mich der Anwalt dann nen guten Tausender gekostet hat
Deshalb bin ich da jetzt immer etwas vorsichtiger ..
Herr im Himmel! Lass es bleiben wenn keine Ahnung hast!
Für ca 8€ im Monat bekommst eine Musikflatrate bei Napster, T-Online und was weiss ich wo. Rechne mal aus, wieviele Monate du mit einem Tausender hättest legal downloaden/streamen können.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls dennoch illegal weitermachen willst, empfehle ich Dir, Dich hier umzusehen.
Ungelesen 03.05.13, 23:11   #3
Wendetangente
Anfänger

Bedankt: 11
Wendetangente ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn du dich mit Youtube-to-mp3 downloads von der Klangqualität abfinden kannst ist das eine gute Möglichkeit (einfach mal suchen).
Was ich auch empfehlen kann ist Soundtracker- ein kostenloser Streaming-Dienst wobei immer zufällige Songs kommen, die sich ähnlich sind (je nach dem welchen Interpreten du auswählst).

Sonst wirklich informieren
Wendetangente ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort