myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Was ist ein Remote Upload?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 15:10   #1
user12121
Banned

Bedankt: 40
user12121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was ist ein Remote Upload?

Sorry,falls ich hier falsch bin,aber ich bin gestern auf diesen Begriff gestoßen und weiß nicht genau,was er bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.
Grüße
user12121 ist offline  
Ungelesen 10.12.10, 15:21   #2
Solarplatte
INAKTIV

Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Remoteupload ist das Kopieren einer Datei von einem Server auf einen anderen, ohne den Umweg über deine Internetleitung&Festplatte.
Daher geht dies sehr schnell.Vorteil ist du hast die Files auf verschiedenen Hostern und sie sind untereinander kompatibel.
Sollte also irgendwo ein Part down sein, kann man den bei einem anderen Hoster laden.
Solarplatte ist offline  
Ungelesen 10.12.10, 15:29   #3
user12121
Banned

Bedankt: 40
user12121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke,beantwortet die Frage also:
~close~
user12121 ist offline  
Thema geschlossen