Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.11, 20:32   #17
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Naja aber wer hat sich die Forenregeln nicht durchliest und sich nicht über die Größe seiner Signatur informiert hat meiner Meinung nach selbst schuld und muss auch dementsprechend nicht mein "Bier" sein wenn er/sie eine Verwarnung erhält, aber insgesamt stellt bei diesem Battle ja Colle die Regeln auf und mal abwarten wie er es sieht.
Achja ich habe keine Angst, finde nur das es mit verschiedenen Signaturen halt verschiedene schöne Ergebnisse gibt. Zumal man ja trotzdem die Technik des Users erkennt, der die Signatur erstellt hat.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten