myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   GFX-Battles (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=145)
-   -   myGully's größtes GFX Battle - Die Gewinner (https://mygully.com/showthread.php?t=2159262)

Wussel 10.11.10 07:28

myGully's größtes GFX Battle - Die Gewinner
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die Gewinner

Es ist soweit, ihr habt eure Favoriten gewählt und die Gewinner stehen fest!
Und die Gewinner sind:

1. Platz:
Montifiziert
mit 51 Stimmen (Bild)
2. Platz:
Ricky90
mit 48 Stimmen (Bild)
3. Platz:
Collesanmarco
mit 10 Stimmen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
4., 5., 6. Platz:
refLye: 5 Stimmen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
4core: 5 Stimmen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
MisterX_: 3 Stimmen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

Die Gewinner erhalten demnächst eine PN mit ihrem Preis.
Im Namen des ganzen Teams danke ich allen, die teilgenommen und fleißig gevotet haben. Und solltet ihr diesmal nichts gewonnen haben: keine Sorge, das nächste Event kommt bestimmt!


Montifiziert 10.11.10 09:39

Ich wollte mich nochmal Herzlich bei allen Bedanken die für mich gevotet haben :T:T:T

refLye 10.11.10 11:33

Ebenfalls. =)

War 'n echt cooles Event, ich hoffe, sowas gibts bald wieder! :)

MisterX_ 10.11.10 15:01

Glückwunsch an die Gewinner!
Waren echt verdammt geile Bilder dabei :)
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich mir einen Account sicher konnte.
Nächstes mal wird mein Beitrag aber noch um einiges besser sein, dass kann ich euch versprechen.

Danke für das tolle Battle!

ShaX 10.11.10 15:06

Herzlichen Glückwunsch :)

Ricky90 10.11.10 16:46

vielen Dank an alle die für mich gevotet haben und natürlich an das gesamte Team, die so ein tolles Battle organisiert und durchgeführt haben und natürlich an myGully selbst, der die tollen Preise zur Verfügung gestellt hat :T
leider war es noch ganz knapp zum Ersten ,naja beim nächsten Mal :)

Jewelzz 20.11.10 08:05

Ähm wann ist denn das nächste Battle am Start ?

Montifiziert 20.11.10 10:52

Also ich denke mal das wird noch etwas dauern vielleicht zu Neujahr hin? Silversterparty flyer oder sowas in der art. Naja aber wie gesagt das Thema selbst wird erst noch ausdiskutiert und dann bekannt gegeben. Bis dahin musst du dich noch etwas gedulden ^^


mfg montifiziert

Leon162 20.11.10 16:11

Glückwunsch Monti .
Hast es dir verdient ^^


Mfg. Leon162

Jewelzz 20.11.10 16:31

Okay cool ;)

Ricky90 20.11.10 16:40

also ich glaub kaum das es zum Neujahr ein neues Battle geben wird, denn wie bitte soll sich da myGully leisten?
wennn dann höchstens eins ohne Preise :)

Ricky90 20.11.10 20:08

@endmaster

nein du irrst doch nicht, das ist echt leider raus, müsste er mal neu hochladen :T

mfg

Montifiziert 21.11.10 16:47

geht leider nicht da mein Stick (Mappe) derzeit woanders ist wo ich eher selten vorbei komme und da ist halt das BILD+PSD drauf werds irgentwann wieder hochladen aber wann... :) wartet auf mein nächstes werk ^^

Rikudou 23.11.10 13:47

nächste mal bin ich dabei :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.