myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welcher Streaming-Dienst ist der günstigste, aber noch gut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.25, 21:21   #5
MotherFocker
AZOR AHAI

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 23.164
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

was ich wissen will....
Bei diesen Preisen, ist dann netflix und prime ohne einschränkung dabei?
Gibt es sonstige Beschränkungen?

Mag sich jetzt blöd lesen, aber bei diesem Preis bin ich erstmal skeptisch ^^

Wenn ich den Waipu-Stick mit dem TV über USB (oder gar HDMI) verbinde, wird dann das WLAN über ne App konfiguriert?

wobei ich die Möglichkeit der Speicherung über die waipu-box schon gut finde.
Ich kann das auch über meinen TV (musste das extra mittels eigene Fernbedienung freischalten, um die Aufnahmefunktion am TV zu aktivieren. Dies war für meinen Samsung nicht vorgesehen hahaha), aber das ist recht mühsam und das aufgenommene Format ist nur mit dem Samsung kompatibel....

Und... ich habe gerne meine beiden TV´s und meine extra [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am LAN hängen Folglich also auch die mögliche waipu-box.