myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welcher Streaming-Dienst ist der günstigste, aber noch gut?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.25, 18:06   #3
MotherFocker
AZOR AHAI

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 23.162
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Prime macht nur Sinn, weil man dann bei Amazon die Versandkosten spart.
(Aber vermutlich sind die schon eingepreist...., sonst wäre Jeff nicht Multimilliardär ^^)

Und Netflix ist da deutlich aktueller als prime, aber beide Dienste gleichen momentan ihre Menüfunktion an. Somit sind beide ziemlich gleich bescheiden in der Übersicht.

Wenn nicht die Portokosten bei Amazon die Kosten-/Nutzenrechnung überwiegen würden, würde ich beide Anbieter kündigen und auf waipu umsteigen (Amazon mtl.: 13,99 + prime jährlich 89,90). Da würde die Waipu-Box für einmalig 99,99 € plus Jahrespaket für mtl. 4,99 € schon Sinn machen.

Vielleicht postet ja hier mal jemand einen Erfahrungsbericht über/mit waipu

Dennoch haben alle Streamingdienste Eines gemeinsam:
Irgendwann verschwinden die liebgewonnen Filme und Serien, weil man Platz für Neues braucht. Oder es liegt an den Kosten/Rechte der Nutzungsdauer.

Dann, bzw. bei mir ständig, kommt myGully (andere warezsites gibt es nicht! Wer was anderes behauptet lügt ^^), meine Festplatten, JDownloader und mein Multihoster zum Einsatz, weil ich einfach bestimmte Sachen auch in vielen Jahren gerne nochmals ansehen möchte.