myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Welche meiner Studierenden sind ein »Problem im Stadtbild«, Herr Merz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.10.25, 08:00   #5
Estorias
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Estorias
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 208
Bedankt: 396
Estorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt PunkteEstorias leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10824298 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme es genauso wahr, dass wir ein Problem mit dem Stadtbild haben. Seien es an den Bahnhöfen die Bettler aus Osteuropa, die einem Kurwa hinterherrufen, wenn man sie nicht beachtet; seien es die Massenschlägereien in Freibädern (Ich gehe schon lange nicht mehr ins Freibad) oder auf offener Straße zwischen sog. Großfamilien; seien es die Stadtparks, in die man sich nachts nicht mehr traut oder seien es die Chaosschulen, in denen kaum einer noch deutsch spricht. Spätestens seit der Kölner Silvesternacht 2015 sollte klar sein, dass unkontrollierte Migration sowie ein überforderter Staat schwere Probleme hervorrufen können und werden.

Jeder der gleich Rassimus schreit um eine sachliche Debatte zu verhindern, ist für mich genauso ein Populist und Volksverhetzer wie diejenigen, die alle über einen Kamm scheren und behaupten Migration sei die Wurzel alles Bösen.

Herr Merz ist ein solcher Populist und Opportunist, der Angst vor den Wahlen im Osten hat. Letztlich kann und will er nichts ändern. Sozialmaßnahmen u.a. für Integration, Traumabewältigung etc., werden gekürzt, Abschiebungen können nicht zügig erfolgen, weil es u.a. an Personal fehlt.
Estorias ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 10 Mitglieder haben sich bei Estorias bedankt:
Bass Reeves (30.10.25), c3pher (30.10.25), endieh (05.11.25), Fullmoonjoe (08.11.25), gleitschirm (30.10.25), JaWoSemerDennHier (29.10.25), muaveniete (13.11.25), skitage (05.11.25), sydneyfan (30.10.25), Thraken (04.11.25)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Sitemap

().