Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
Heute, 09:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Amazon Music Downloader
Servus,
kennt jemand einen guten Amazon Music Downloader?
Habe zwar ein Abo, möchte aber dennoch die Musik gern als MP3 in einem Ordner liegen haben.
|
|
|
Heute, 09:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Ich benutze Audials
|
|
|
Heute, 10:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 145
|
Wenn man keine Accountsperrung wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen riskieren will, würde ich das lassen und entweder einen Amazon Prime Fake-Monats-Account erstellen oder woanders runterladen. Z.B. mit Deemix bei Deezer, ebenfalls mit Fake Account oder öffentlich geteilten ARL Token, der ein Premium-Login bedeutet.
Downloads bemerkt Amazon. Wird vielleicht nicht sofort gesperrt, das Risiko geht man aber ein irgendwann gesperrt zu werden. Sollte man sich überlegen.
|
|
|
Heute, 13:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Läuft bei mir jetzt seit Jahren ohne Probleme.
|
|
|
Heute, 14:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 145
|
Zitat:
Zitat von gaston70
...seit Jahren ohne Probleme.
|
Naja, das denke ich mir jetzt nicht aus. Vor einiger Zeit ging es hier auf Mygully im Streamfab Thread bereits darum wegen Video Downloads von Amazon:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wegen Amazon eBooks hatte ich auch mal was mitbekommen. Beispiel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist nicht so, dass Amazon das nicht irgendwann merkt und Konsequenzen zieht. Wie gesagt, dem muss man sich bewusst sein.
|
|
|