myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen aber wenig Zeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 17:36   #37
Battlenator
Anfänger

Bedankt: 1
Battlenator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von michaelangelo2 Beitrag anzeigen
Klingt auf jeden Fall interessant. Vielleicht kannst Du mir ja via pn Deine Bezugsquelle des Wundermittels nennen. Ich fürchte zwar, daß ich damit die verbliebenden Fettschicht im Bauchbereich auch nicht wegbekomme (selektiv geht halt nur operativ), aber wenn dies wirklich, wie behauptet, auch effektiv an das Innenbauchfett geht ... wäre es einen Versuch wert.
Und ja, man muß sich nicht unnötig quälen. Wenn ich damls Zugriff auf so ein Mittel gehabt hätte, dann hätte ich es natürlich auch benutzt.

Zum Innenbauchfett: In Studien hat sich gezeigt, dass Retatrutide besonders bei Leuten mit Fettleber das Fett in der Leber stark reduziert hat – bei fast 90% der Teilnehmer war der Fettanteil in der Leber nach etwa einem Jahr Behandlung wieder im normalen Bereich. Das spricht dafür, dass Retatrutide wirklich gezielt das tiefe Bauchfett angreift, was eben auch wichtig ist, um Risiken wie Herz- und Stoffwechselkrankheiten zu senken.

Retatrutide scheint tatsächlich eine medikamentöse Alternative zu sein, die wirklich was im Innenbauchbereich bringt.

Vor allem mir hat es bei Reizdarm geholfen.
Ich würde dir außerdem dieses Video empfehlen, da erfährt man einiges.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du willst, melde dich einfach für die Bezugsquelle per PN.
Battlenator ist offline   Mit Zitat antworten