eigentlich war es wochenlang "talk talk", ich wußte vom feb19 nichts. das er shostakovich & debussy hört wie ich ... seit "tiger & dragon" jahrtausendwende etwa und ließ dies aber in der psychiatrie zurück. holly golightly
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (nicht der dreck vo(r)m dem spiegel, über den neulich in den radio-hauptnachrichten mittels diplomarbeit über die verschissene tür/geschlossene gesellschaft mehrfach wiederholend berichtet wurde)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber heute:
ja, tatsächlich tut es das auch jeden tag: es wird besser & klärt sich. die aggressive & destruktiven bindungen nerven, aber es geht immer einen schritt weiter. das war anders.
"ich male smileys über die teufel an die wand, warum, warum? weil ich es kann!"
(auch wenn nicht mehr ansatzweise so wie...)
das war der wunderschöne frühling, zentrum der finsternis mit dem ohrwurm "wir spielen bis ganz deutschland singt, bis im zdf erklingt..." hinter mir, "du heller himmel über mir..." vor mir, auch wenn etwas befremdlich... eine 2 jahre hochfrequente frage fand antwort "houston, i must solve a problem" und fand die soundcloud, eines von wenigen west-räumen, die ich seit kurzer zeit nutze, und dies war eines der beute "Sud Bencer - Hey Hey My My" u.a (Freiboitar Remix) und tanzte mit ihr durch meine hütte, ohne den clip zu kennen oder mich erinnernd; die 350 ikonen, die ich hatte über vk vergrub in den tiefsten rillen meiner platte - bis zum frühling [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
es war ein netter kontakt, wenn auch für uns beide erinnernde nicht so leicht, aber das halbe fenster ist voll mit müll, und wenn ich dieses halbe fenster in der wechsel, habe ich wahn: was ich nie bestellte hatte, wie beim fratzenbuch. und ein brief erreichte mich bis heute nicht, reales statt "bürger von konsolien" war uns beiden auch wichtig: anfing tat es mit meinen weihnachtsgrüßen: holly night [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . einen kommentar las ich bis heute nicht, immer nur stückchenweise; alles hat seine zeit.
sub berlin "wenn du es suchst, kannst du es nicht finden" "heilige hallen, highlander!" [
schönen abend
post: ich bin mittlerweile auch überzeugt, daß die szene versucht hat, sich hinter einem kleinen kind auf die u-bahn wartend verstecken. aber das soll nicht thema sein zu schöner stunde... u.a wenn man über "onlyfans" surft, also linkedin "sich aufblähen & sich darstellen"... aber blockiert werden. noch. der 7. sinn. statt un-sinn.
und würfeln kann ich auch , such a shame!
mein wahn, "freund der weisheit" & rektor an der HHB. ich bin keine fratze hinter einer maske! das weiße schweigen! aber man kann nicht nicht kommunizieren [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . erst recht nicht in einem schwarzen boss-anzug. götze so unfaßbar vieler "seelen", selbst die volksbühne. chapeau!
(nationalsozialisten (könnten)kennen... aber nie mißbraucht, ebenso die paypal-iban-gastnummer: zu schade für viele schandtaten. tatsächlich: die wahrheit ist den menschen zumutbar. zumindest stirbt die hoffnung ja zu guter letzt und sie kannten die lusthaus-nummer und damit sicher auch die beiden krieger des lichts: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] über das thema frieden schrieb ich, und das apokalyptische reiter ihren arsch gern auf die straßenkreuzung tragen können, aber nicht in meine hütte. und das dann noch eine polizistin meinte, einem doofkopf die leviten zu lesen und somit noch einen korken löste, der mir half, anfangen briefe zu schreiben, die ich gar nicht wollte, ganz sicher nicht. doch diese beute machte ich darauf eigentlich nie seite 2 aber kostenlos [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
meine oma, ihre schwiegertochter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], mahnte mich immer "dich sticht wohl der hafer!!". heute antworte ich
tatsächlich "ich hab nicht alle latten am zaun!"
[
die mich über den winter brachten am ende der welt
[
wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es auch nicht wirklich verstanden!
"Während der Haft hatten die Eheleute Beltracchi einen etwa 8000 Seiten umfassenden Briefwechsel, der von der Staatsanwaltschaft mitgelesen wurde"
Lyrik - wozu heute
[[was ich weiß über "sex", daß es im frankophilen "der (kleine) tod" heißt, eine sache von 2minuten. möge die zeit kommen!]]
punkt, linie, fläche, raum, kosmos. noch einmal die lichter der stadt
ein "goldener" reiter!
gute nacht [